• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Keine. Aber wenn Du gewinnst eine richtige Ehrung, mit feuchtem Händedruck, Küsschen, Podest und Blaskapelle. Organisier ich dann für Dich!
Doll , danke !!!!!:)
Da freue ich mich , aber du müßtest mich dann dahin gehend trainieren .
Bei so viel Technik und Datensammelleidenschaft habe ich Angst zu versagen
und bräuchte deine Hilfe und mentale Unterstützung .

Über einen Termin würde ich mich sehr freuen .:)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich würde auch die 70 Runde bevorzugen , die Gegend ist nicht so anziehend ,
als das ich mich dort so lange aufhalten wollte .
Mit Anfahrt von Kup reicht mir das , da auch das Wetter wohl nicht so stabil werden soll .

Sollen wir uns an der Schwimmbrücke treffen und dann zusammen zum Start fahren ?
Wir fahren gemeinsam bis zur Streckenteilung 70-100
und jeder entscheidet dann für sich 70 oder 100 km.

Anfahrt aber nicht so früh .
Schwimmbrücke ist gut.
Welche Uhrzeit ?

edit:wir müssen uns mal unterhalten,bezüglich eines Custom-Rennrad aus Deinen Händen ;)

Ist das eigentlich ein Zeichen, wenn Strava mir nur Frauen als ideale Personen nennt, denen ich "folgen" sollte (You should follow)?
Passt aber gut auf, was ihr darauf antwortet!

Wie lang brauchen wir zum Start ? Bis 10uhr muss man ja da sein,ne ?

Bräuche heute unbedingt ne Feierabendrunde, nach dem Arbeitstag...

Schwimmbrücke ist gut.
Welche Uhrzeit ?
Hängt ja auch vom Werner und Helge ab .
Ich denke nicht vor 8.00 Uhr .
Dann sind wir 9.00 am Start und Florian könnte auch mitfahren ;)
Wat für ne Schwimmbrücke? Ich würde sowieso durch Höntrop an Krupp vorbei rollen.
Mit dem Regen war aber ernst gemeint, da verstehe ich keinen Spaß.
Also warten wir das Wetter ab.

Hängt ja auch vom Werner und Helge ab .
Ich denke nicht vor 8.00 Uhr .
Dann sind wir 9.00 am Start und Florian könnte auch mitfahren ;)
Wat für ne Schwimmbrücke? Ich würde sowieso durch Höntrop an Krupp vorbei rollen.
Mit dem Regen war aber ernst gemeint, da verstehe ich keinen Spaß.
Also warten wir das Wetter ab.

8:00 Schwimmbrücke, wenns nicht regnet!!! Ich werde auch nur die 70er fahren wollen, mit An und Abfahrt sinds 130km, das reicht dann auch für nen Sonntag! Die Strecke ist ja recht anspruchslos, keine Steigungen, allerdings führt sie durch Oer Erkenschwick, da war ich noch nie :p

Gibts auch schon andere Pläne für Sonntag (und Samstag) als die RTF? Ich bin ziemlich kaputt und wollte auch eher locker aber nicht RTF.

Die Strecke ist ja recht anspruchslos, keine Steigungen, allerdings führt sie durch Oer Erkenschwick, da war ich noch nie :p
Ich hatte letztes Jahr: 142 km und 792 Hm; Pulsschnitt von 160 bei einem Abtropfgewicht von 74,7 kg. Wieviel ich momentan wiege sage ich nicht.:D
Frag' mal Werner und Volker, wie anspruchslos die Strecke ist. :D
:daumen: Ich weis nicht was Ihr für einen Schnitt hattet, aber ich hatte auf der reinen RTF-Strecke einen 31er Schnitt und bin ab der 2. Kontrolle alleine gefahren bzw. musste wieder andere mit ins Ziel schleppen.
Wenn vorne Rene, Thorsten, Ulf, Volker usw. fahren dann heist das "Kette rechts", ohne erbarmen. :D

Edit: Da kann Wettkampfhärte trainieren :)

Zurück