Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ach, nichtfahren ist auch keine Lösung. Oder doch? Kann mich nicht entscheiden. Trasse Rekom 14 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14 Uhr an der Trasse oder an ZA und dann Trasse?Ach, nichtfahren ist auch keine Lösung. Oder doch? Kann mich nicht entscheiden. Trasse Rekom 14 Uhr?
14 Uhr an der Trasse oder an ZA und dann Trasse?
gesendet von unterwegs
14 Uhr oder später bei mir an der Ecke oder ZA (VHB)
gesendet von zuhause
Ich fahre in ca. 3 Minuten los und komme zu dir.
Ok Aber nicht so schnell! 13:52 auf der Brücke!
14 Uhr ZA?!?!?! Oder werde ich jetzt ignoriert?
Mach mal ruhig und komme morgen mit .Für mich ist ein Tag Pause durchaus eine Option. Ich fahre jetzt erst mal Einkaufen denn 14 Uhr bekäme ich eh nicht hin. Vielleicht fahre ich später noch etwas mit dem Fully, bleibt ja nun länger hell.
Oder werde ich jetzt ignoriert?
Sollten wir mal in Erwägung ziehen. Wobei wenn Volker jetzt auch noch schneller wird, fahr ich besser wieder mehr allein.
Wie lange hast Du bis zur Linkskurve oben gebraucht?
So kann man sich täuschen.Und ich dachte immer, Du wärst nett!![]()
Ist ja super, da muss ich mit meinen 10 Minuten gar nicht erst antreten.5:08 min (das Segment endet jedoch ein paar Meter hinter der Linkskurve), oben verliere ich noch ca. 10 s
Thomas hat sich auch verbessert: 07:47 min![]()
5:08 min (das Segment endet jedoch ein paar Meter hinter der Linkskurve), oben verliere ich noch ca. 10 s
Da kann man nicht fahren, noch nicht mal bergab, geschweige denn im Flachen. Da trete ich mir immer in den Bauch.Bin ja mal gespannt, was für Zeiten Du im Flachen fährst, wenn Du eines Tages feststellst, dass man RR auch in Unterlenkerhaltung fahren kann![]()
Da kann man nicht fahren, noch nicht mal bergab, geschweige denn im Flachen. Da trete ich mir immer in den Bauch.
Heute habe ich ein Erfolgserlebniss.Ich bin an einem Berg besser wie der der Beste von uns. Es gibt schnellere, aber ich habe den Einen um 22 Sekunden geschlagen.
![]()