• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich fahre in ca. 3 Minuten los und komme zu dir.

gesendet von Samsung Galaxy S3, aber noch zuhause über WLAN mit VDSL an FritzBox 7570

Für mich ist ein Tag Pause durchaus eine Option. Ich fahre jetzt erst mal Einkaufen denn 14 Uhr bekäme ich eh nicht hin. Vielleicht fahre ich später noch etwas mit dem Fully, bleibt ja nun länger hell.

Für mich ist ein Tag Pause durchaus eine Option. Ich fahre jetzt erst mal Einkaufen denn 14 Uhr bekäme ich eh nicht hin. Vielleicht fahre ich später noch etwas mit dem Fully, bleibt ja nun länger hell.
Mach mal ruhig und komme morgen mit .
Ich baue gerade Räder zusammen .
Nach 8 Tagen auch mal wieder ruhe .

Und ich dachte immer, Du wärst nett!
smilie_girl_238.gif
So kann man sich täuschen. ;)
5:08 min (das Segment endet jedoch ein paar Meter hinter der Linkskurve), oben verliere ich noch ca. 10 s

Thomas hat sich auch verbessert: 07:47 min ;)
Ist ja super, da muss ich mit meinen 10 Minuten gar nicht erst antreten. :(
Sowieso nicht meine Strecke, nicht gleichmäßig.

So, ich bin morgen um 9 Uhr am Start in Bochum. J.R., ich komme nicht zur Schwimmbrücke, ich fahre direkt hin. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, was für Zeiten Du im Flachen fährst, wenn Du eines Tages feststellst, dass man RR auch in Unterlenkerhaltung fahren kann :confused:
Da kann man nicht fahren, noch nicht mal bergab, geschweige denn im Flachen. Da trete ich mir immer in den Bauch. :(

Heute habe ich ein Erfolgserlebniss.:D Ich bin an einem Berg besser wie der der Beste von uns. Es gibt schnellere, aber ich habe den Einen um 22 Sekunden geschlagen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich bin morgen bei der RTF nicht dabei. Es gibt Strecken und Veranstaltungen für die es lohnt früh aufzustehen und eine Teilnahmegebühr zu entrichten. Die morgen gehört für mich nicht dazu.

Ich fahre gemütlich nach dem Aufstehen los. Ihr seid dann vermutlich fast schon zurück. ;)

Mein heutiger Ruhetag war/ist komisch. Bin mit dem Rad nur zum Einkaufen gefahren aber irgendwie lastet einen so ein Tag überhaupt nicht aus...

Da kann man nicht fahren, noch nicht mal bergab, geschweige denn im Flachen. Da trete ich mir immer in den Bauch. :(

Heute habe ich ein Erfolgserlebniss.:D Ich bin an einem Berg besser wie der der Beste von uns. Es gibt schnellere, aber ich habe den Einen um 22 Sekunden geschlagen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das Stück vom Stauwehr in Werden hoch zur ersten Kreuzung? :p

EDIT: Seid ihr nun alle im Strava-Fieber?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück