• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

So ein Ärger, jetzt dacht ich der Lukas hätte erst heute Geburtstach, dabei war der schon am Donnerstag! :eek:

Herzlichen Glückwunsch dann wenigstens nachträglich! :bier:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wollte morgen eine gemütliche Muttentalrunde drehen. Allerdings erst ab 14 Uhr.

Sonntag wollte ich den Panoramaradweg bis ins bergische erkunden. Heißt dann Balkantrasse und soll fast durchgehend asphaltiert sein.
Geht bis Leverkusen zum Rhein , bin das ja letztens anders rum von D´dorf kommend über L nach Rem und dann nach Velbert weiter .
Würde ja mitfahren ,aber 2 Sachen gehen leider nicht .
Wird aber voll werden !

Da das Morgen auch die Strecke ist , würde ich mitfahren ,
wenn wir und auf eine andere Streckenführung verständigen könnten .
Du Hafen oder Tiger + Turtel oder Wülfrath Neandertal ?

Zuletzt bearbeitet:
Thomas, André, ich spiele heute mal Early Bird und werde mich zeitig auf's Rad schwingen...

Thomas, André, ich spiele heute mal Early Bird und werde mich zeitig auf's Rad schwingen...
Gibs schon zu, du willst nicht mit den Luschen fahren. Mein Thermometer meint hier sind es gerade 11,4°C - und wetter.com verspricht ab 13:00h 19°C. Da bin ich lieber kein Früher Vogel.
Viel Spaß bei der Örkhofrunde!

Gibs schon zu, du willst nicht mit den Luschen fahren. Mein Thermometer meint hier sind es gerade 11,4°C - und wetter.com verspricht ab 13:00h 19°C. Da bin ich lieber kein Früher Vogel.
Viel Spaß bei der Örkhofrunde!

Örkhof werde ich nicht zeitlich gar nicht schaffen... werde lediglich die Trasse hoch"juckeln" und dann noch ein wenig am See cruisen.

Alles Warmduscher hier. :D

Tss, solltest Du nicht lieber für den Dolo trainieren, statt hier freche Kommentare zu hinterlassen?
smilie_frech_132.gif

Edit: DER EINE von 9000 würd irgendwie besser klingen :cool:

Auch nachträglich die besten Wünsche!

Geht bis Leverkusen zum Rhein , bin das ja letztens anders rum von D´dorf kommend über L nach Rem und dann nach Velbert weiter .
Würde ja mitfahren ,aber 2 Sachen gehen leider nicht .
Wird aber voll werden !

Habe mir für Sonntag mal diese Strecke zusammengeklickt.

Bestellt irgendjemand von euch in absehbarer Zeit was bei Rose?
Vielleicht. Entscheidet sich in der nächsten Woche.

Ich fahre vielleicht später mit dem MTB (vielleicht sogar in 3/4 Hose); ist zwar sonnig, aber 17C ist mir für den Renner zu kühl, wegen des Fahrtwindes.
Rückfahrt gestern bei 15C - da hab ich kalte Finger gehabt. Zum Glück ging es hauptsächlich bergauf, sonst wäre mir trotz lang/lang auch noch kalt gewesen...

Auch nachträglich die besten Wünsche!

Habe mir für Sonntag mal diese Strecke zusammengeklickt.
Sieht doch gut aus , ist eben viel kürzer als über Leverkusen.

Vielleicht. Entscheidet sich in der nächsten Woche.

Das habe ich auf heute bezogen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück