L
Lovestrong
Wie süssIch mach mir halt Sorgen um Euch, dass einer mal unterm Auto landet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie süssIch mach mir halt Sorgen um Euch, dass einer mal unterm Auto landet![]()
Fast hätte ich Thomas auf der Trasse beginn Grugazaun getroffen. Hätte nur den Wink-und-Signal-Arm ausgestreckt lassen müssen. Aber es gibt Kollegen, die zivil gekleidete MTB-Fahrer sogar dann ignorieren, wenn sie ihnen ihren eigenen Namen ins Gesicht schreien.
OK, an der Stelle war es recht voll. Da wurde mit Tempo 25 (Ich - MTB bergauf) - 45 (Thomas - RR bergab) eng in 4er-Reihen um Läufer, Kinderwagen, Laufräder und Hunde jongliert.
wäre ich dabei
Danke !Ich mach mir halt Sorgen um Euch, dass einer mal unterm Auto landet![]()
Da soll es regnen !Ihr fahrt zuviel.
Ich wollte auch, habe es mir dann aber überlegt. Ruhetag, dafür fahre ich morgen und übermorgen.![]()
...
Da soll es regnen !
Dafür habe ich ein Schlechtwetterrad.Da soll es regnen !
Aber bei Regen würdest Du nicht fahren.Dafür habe ich ein Schlechtwetterrad.![]()
Danke !
Ich habe für deine Stütze ein Teil + lange Schraube gefunden
Wenn du nachher da bist , melde dich , dann bringe ich dir das eben vorbei
Kein Thema ,Das ist liebaber zu spät für mich. Sitz noch an der Arbeit und muss dann zeitnah ins Bett.
Kein Thema ,
war eh mit dem Auto unterwegs Richtung Innenstadt , also praktisch bei dir vorbei .
Ich vergesse so was gerne , darum immer besser zeitnah !![]()