• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

...Wir wollen uns halt im Rahmen unserer Möglichkeiten verbessern. Wenn ich z.B. im Zeitfahren nicht mal einen 40er Schnitt schaffe, wurmt mich das einfach. Das wär mal ein mehr oder weniger konkretes Ziel. .

...dann würde ich mir mal den Wasi Plan anschauen - oder planst nur 1h ZF(lange Distanzen)?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
...dann würde ich mir mal den Wasi Plan anschauen - oder planst nur 1h ZF(lange Distanzen)?

Ach, irgendwe ist mir das schon zu viel, den zu lesen. Ich würde sowas auch nie in dem Maße einhalten, wie es notwendig wäre, damit es noch als Plan durchgeht. Dafür sind Job, Wetter, Mitfahrgelegenheiten und Laune zu unregelmäßig.... Bin im Winter ja auch primär MTB/Fully gefahren, da war daran eh nicht zu denken. - Länge der Zeitfahren liegt zwischen einer und drei Homer-Runden also 17-51 km



@ all: Nachher noch jemand bißchen Rekom?
 
Ich hab dann mal alle Wiblingwerderunden bei gpsies gelöscht. Lukas und Du findet den Weg nächstes Mal ja sicher auch so.
smilie_girl_194.gif
 
So - bin zuhause. Erwartungsgemäß kackwetter. 8/8 Bewölkung und ziemlich frisch wie ich finde. Naja, für morgen sieht es besser aus.

Bin um 1100 Uhr am Fahrradis. Werde dann mal den Guide machen für alle RR. Sonntag Muttental bin ich dabei.
 
Wenn du noch einen Kurs "Drängeln im Startblock vs. Rücksichtsloses Verhalten im Fahrerfeld" anbietest...
 
Volker wo bist du den abgeblieben ?
Ab obi habe ich dich nicht mehr gesehen .
Unfall auf der Rückfahrt in Nierenhof , sonst alles fit
 
kann euch gar nicht neidisch machen mit 21 grad um 10.00 und 27° um 14.00???
Grüße ans Forum :) :)
 
Volker wo bist du den abgeblieben ?
Ab obi habe ich dich nicht mehr gesehen .
Unfall auf der Rückfahrt in Nierenhof , sonst alles fit
Unfall? Was ist passiert?

Wie war den die CTF Runde?
Die CTF Runde war entspannt und hat Laune gemacht. Allerdings mault mein Fully rum weil es so ungewohnt trocken war.

Und die RTF Runde? Da alles gut gelaufen? Habt ihr eine Gruppe gebildet oder direkt aufgeteilt?

kann euch gar nicht neidisch machen mit 21 grad um 10.00 und 27° um 14.00???
Grüße ans Forum :) :)
Nö, eigentlich war heute schon kurz/kurz angesagt und morgen sollen es knapp 20° werden.

Allerdings würde ich mich sehr ärgern wenn ich für das Wetter teuer wohin geflogen wäre. :p
 
Den Downhill zur Wuupertaler runter fand ich richtig gut.lt. Strava waren es bei mir 965 hm.Schon ordentlich.

Für morgen bin ich raus.Ich muss gleich meine wöchentlichen Abführtropfen einnehmen.Kann nur so auf´s WC,ist ganz schön hinderlich.Dann ist 10 Uhr Lukas für mich gestorben.
 
War ein Sturz, wie habe ich nicht mitbekommen , war vorne .
ohne viel Schaden

Eine Gruppe bis Obi und dann 2 Gruppen , lang ich +Phillip + Helge
und eine Gruppe kurz nach hause .
 
Zurück
Oben Unten