• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hier ein Film von meiner Lieblingsinsel

Ja, ist schon genial. Auch wenn ich bekennender Fan der großen Nachbarinsel bin. Könnte man auf Grund deines Avatars bei dir übrigens auch vermuten. ;)

Den Downhill zur Wuupertaler runter fand ich richtig gut.lt. Strava waren es bei mir 965 hm.Schon ordentlich.

Für morgen bin ich raus.Ich muss gleich meine wöchentlichen Abführtropfen einnehmen.Kann nur so auf´s WC,ist ganz schön hinderlich.Dann ist 10 Uhr Lukas für mich gestorben.
Mein Garmin kam mit der barometrischen Messung auf 880 HM. 690 HM behaupten die Vermessungsdienste. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Vor allem hat Jörg sein 705 ja schon 80 HM weniger gehabt als meiner; und der mißt auch barometrisch. Aber eine Differenz von fast 200HM auf nicht mal 900 sind schon heftig, das sind über 20% Abweichung !!

Der Trail runter zur Wuppertaler ist nun im trockenen tatsächlich sehr gut geworden. Mit den tiefen und schlammigen Furchen war der im "Winter" deutlich problematischer.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
War ein Sturz, wie habe ich nicht mitbekommen , war vorne .
ohne viel Schaden

Eine Gruppe bis Obi und dann 2 Gruppen , lang ich +Phillip + Helge
und eine Gruppe kurz nach hause .

Ah, ok. Das hatte ich falsch verstanden. Dachte Du hattest einen Unfall. Und die Bezeichnung "Unfall" impliziert bei mir irgendwie immer die Beteiligung kräftiger Gegner im gemeinsam genutzen Verkehrsraum.

Warum ignorierst Du mich immer? :(
Ich habe doch auch geschrieben das ich Muttental fahre.

Hab ich? 'tschuldigung!
smilie_girl_099.gif

Ok , dann drücke ich mich nächstes mal besser und genauer aus .
Ich bin Sturzfrei durchgekommen .

Fährt morgen noch wer gegen späten Mittag los ?

Fahre erst in Do RTF .

Warum ignorierst Du mich immer? :(
Ich habe doch auch geschrieben das ich Muttental fahre.
Hab ich? 'tschuldigung!
smilie_girl_099.gif
Genau, niemals würde Jörg dich ignorieren. Er hat dich nur vorher belanglos überlesen. :p

Ach ja: falls noch wer morgen Trails fahren möchte, die Ausnahmsweise mal nicht durch den Frost einen festen Untergrund haben sondern durch unglaubliche 20° Anfang März - ich starte ca. 11:00 / 11:30.

Der JR, nicht verändert und gleich wieder erkannt. :p Man sieht sich immer 2 mal im Leben...

... gestern immer noch Atemprobleme.

Der Scenero wollte doch auch um 10 Uhr da sein ???

WErde mich wohl der Muttental Runde anschliessen. Ggf aber Abbruch sollte mich mein Rücken quälen. Bis nachher dann.

Mein Garmin kam mit der barometrischen Messung auf 880 HM. 690 HM behaupten die Vermessungsdienste. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Vor allem hat Jörg sein 705 ja schon 80 HM weniger gehabt als meiner; und der mißt auch barometrisch. Aber eine Differenz von fast 200HM auf nicht mal 900 sind schon heftig, das sind über 20% Abweichung !!
Schon mal was von Hoch- und Tiefdruckgebieten gehört? Da ändert sich Deine barometrische Höhe ohne daß Du Dich bewegen mußt. Diese Art von Höhenmessung ist lediglich für die exaktere Messung kurzfristiger Höhenveränderungen von Nutzen.
Oder Du calibrierst den Höhenmesser z.B. an einem Ort mit bekannter Höhe. In Velbert/Panoramaweg an der Autowaschstraße ist so ein Punkt wo die exakte Höhe angegeben ist.

Der JR, nicht verändert und gleich wieder erkannt. :p Man sieht sich immer 2 mal im Leben...

... gestern immer noch Atemprobleme.

Der Scenero wollte doch auch um 10 Uhr da sein ???
Habe mich bereits um 8:00 auf den Weg zur Örkhofrunde aufgemacht.
Eigentlich ist die richtig schön, habe nur diese S.....Rampe bei Schmal am Schmalen ausgelassen, und dafür den Sender eingebaut - sind für mich drei Stunden. Das Gleiche habe ich auch schon am Samstag gemacht.

Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn Ihr ständig auf mich warten müsst.

Außerdem musste ich zu Mutti frühstücken, dann noch den Crosser für Lanzarote einpacken und dann die Plautze in die Sonne halten.

Wäre aber trotzdem sehr gerne mitgekommen, vielleicht in drei Wochen wieder.

Wünsche eine schöne Zeit - Fliege am Freitag nach Lanzarote

Zurück