Boesendorfer
weiß es auch nicht
Habe zweimal den Phlilip gesichtet,der kriegt auch den Hals nicht voll![]()
Der ist mir auch aufgefallen. Sah aber nicht mehr so ganz frisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zweimal den Phlilip gesichtet,der kriegt auch den Hals nicht voll![]()
Der ist mir auch aufgefallen. Sah aber nicht mehr so ganz frisch aus.
Ich werde wohl etwas eher fahren. Denke mal so 10:30 Uhr.
Oh sorry.Ist ja mal wieder schräg hier, alle wollen fahren und alle warten wie der perfekte TV-Konsument darauf, dass ihnen irgendwas präsentiert wird. André mal außen vor, der paßt hier mit seinen konkreten Ansagen einfach nicht rein
Bin für morgen raus, entweder ich fahr um 9 nach Altena oder ich bleib im Bett. Gute Nacht.
War heute auch echt anstrengend irgendwie mit dem Wind und ohne Hügelchen und mit Reifenwechslerei! Dafür sahst Du aus wie ein Alien...auf diesem komischen Fahrrad da
Holger habe ich auch gesehen, aber wegen nicht Brille-Tragens nicht so richtig erkannt...frag mich auch, warum jeder die Mintardrunde verkehrt rum fährt ( ausser mir)![]()
Oh sorry.
Natürlich fahre ich nur VIELLEICHT. Und sollte ich Glück haben kann ich VIELLEICHT schon um 13:45 starten. Aber VIELLEICHT regnet es ja in strömen, dann KÖNNTE es sein, das ich auf eine Regenpause warte.
Ich hoffe das paßt nun besser ins allgemeine Bild hier.![]()