• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja , was geht morgen

Wo sind die Leader ?

Ab 9.00 Uhr soll es trocken sein

Warum nicht 11.00 Uhr Lukas

Weiß aber nicht ob ich schon richtig fit bin, der Husten von meiner Erkrankung hält sich tapfer.

Der ist mir auch aufgefallen. Sah aber nicht mehr so ganz frisch aus.

War heute auch echt anstrengend irgendwie mit dem Wind und ohne Hügelchen und mit Reifenwechslerei! Dafür sahst Du aus wie ein Alien...auf diesem komischen Fahrrad da :)

Holger habe ich auch gesehen, aber wegen nicht Brille-Tragens nicht so richtig erkannt...frag mich auch, warum jeder die Mintardrunde verkehrt rum fährt ( ausser mir) o_O

Holger habe ich auch gesehen, aber wegen nicht Brille-Tragens nicht so richtig erkannt...frag mich auch, warum jeder die Mintardrunde verkehrt rum fährt ( ausser mir) o_O[/quote]

Würdest Du richtig rum fahren hättest Du Rückwind gehabt :daumen:

echt so früh???? ich bin am schnelltrocknen der schuhe :(
die 0,8mm Niederschlag müssen irgendwie genau nur in meine Schuhe geregnet haben :D

und was sind jetzt die ernsten Vorschläge für morgen? im Regen fahr ich def. nicht draußen. aber sonst gerne was länger. und 3-6 berge auch mal etwas zügiger. Jörg, was jetzt?!

Mein Plan für morgen steht unverändert. Start 14 Uhr in Steele mit dem Fully. Hattingen (bei der aktuelle Regenlage an der Ruhr entlang), Trasse bis zum Ende, Trasse bis Silschede, irgendwie nach Wetter runter, Post einwerfen (genau neben dem Mühlenbach) und an der Ruhr zurück.

Ist ja mal wieder schräg hier, alle wollen fahren und alle warten wie der perfekte TV-Konsument darauf, dass ihnen irgendwas präsentiert wird. André mal außen vor, der paßt hier mit seinen konkreten Ansagen einfach nicht rein ;)

Bin für morgen raus, entweder ich fahr um 9 nach Altena oder ich bleib im Bett. Gute Nacht.

Ist ja mal wieder schräg hier, alle wollen fahren und alle warten wie der perfekte TV-Konsument darauf, dass ihnen irgendwas präsentiert wird. André mal außen vor, der paßt hier mit seinen konkreten Ansagen einfach nicht rein ;)

Bin für morgen raus, entweder ich fahr um 9 nach Altena oder ich bleib im Bett. Gute Nacht.
Oh sorry.

Natürlich fahre ich nur VIELLEICHT. Und sollte ich Glück haben kann ich VIELLEICHT schon um 13:45 starten. Aber VIELLEICHT regnet es ja in strömen, dann KÖNNTE es sein, das ich auf eine Regenpause warte.

Ich hoffe das paßt nun besser ins allgemeine Bild hier. :D

War heute auch echt anstrengend irgendwie mit dem Wind und ohne Hügelchen und mit Reifenwechslerei! Dafür sahst Du aus wie ein Alien...auf diesem komischen Fahrrad da :)

Holger habe ich auch gesehen, aber wegen nicht Brille-Tragens nicht so richtig erkannt...frag mich auch, warum jeder die Mintardrunde verkehrt rum fährt ( ausser mir) o_O

Habe grad mal geguckt, Du fährst die Runde richtig herum. Ich fahre auch lieber gegen die Uhr.

Oh sorry.

Natürlich fahre ich nur VIELLEICHT. Und sollte ich Glück haben kann ich VIELLEICHT schon um 13:45 starten. Aber VIELLEICHT regnet es ja in strömen, dann KÖNNTE es sein, das ich auf eine Regenpause warte.

Ich hoffe das paßt nun besser ins allgemeine Bild hier. :D

Heh, Du machst es nur noch schlimmer, das fällt am Ende noch in die Kategie lernfähig! :eek:

Also ich kann morgen nicht ganz so lange fahren. Muss nachmittags zu meinen Eltern. Denke so max. 3-3,5 Std. Eher grundlagenorientiert. Der Wind wird wieder heftig morgen, vielleicht doch tatsächlich eher hügeliger.

10:30 Uhr ist doch ok.

Zurück