Lasse75
Aktives Mitglied
Wollte mal mein Fully Ersatz zeigen.
Wieso Ersatz? Das ist doch ein Hardtail, also doch wohl eher eine Ergänzung

Apropos Fully: Wie schaut es aus am WE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mal mein Fully Ersatz zeigen.
Wieso Ersatz? Das ist doch ein Hardtail, also doch wohl eher eine Ergänzung
Da waren schon viele viele viele vor ihm! Jörg war übrigens vor etwas über einem Jahr auch mit dabei.Ich habe mich echt schon gefragt , wann der erste sich beschwert !
...
...
Ja das wäre ja genau richtig für meine abgefahrenen Reifen !Am Samstag darf sich natürlich jeder gerne anschließen, es wird allerdings eine langsame Runde ohne besonderen Geländeanteil (nur Waldwege).
Werner , das dir das gefällt![]()
Puhh - Mintard Runde war anstrengend. Oberes GA2 Tempo auf 40 km. Ich kann aber einfach kein großes Tempo treten. Werden-Kettwig immer 32-33 km/h. Mehr geht einfach nicht. Keine Ahnung warum ich da nicht auf Tempo komme. Frustrierend...
.
Vergiß das mit der Geschwindigkeit und der Jagd nach Rekorden im Winter. Je nach Kleidung brauchen die Muskeln bei den Temperaturen etliches an zusätzlicher Energie um überhaupt vernünftig arbeiten zu können.Puhh - Mintard Runde war anstrengend. Oberes GA2 Tempo auf 40 km. Ich kann aber einfach kein großes Tempo treten. Werden-Kettwig immer 32-33 km/h. Mehr geht einfach nicht. Keine Ahnung warum ich da nicht auf Tempo komme. Frustrierend...
PS. Beim Ausrollen ganz schweren Unfall auf der Marie-Juchaez-Str. gesehen. (Kreuzung wo der Lidel ist). Da wurde ein Motorrad-Fahrer auf´s übelste abgeräumt. Wenn ihr das Auto gesehen hättet...bin froh das der Unfall ein paar Minuten eher war und ich den Motorradfahrer nicht mehr gesehen habe. Die Maschine war ziemlich beschädigt...scheisse.
Nein, mit den Reifen geht gar nicht. Da kannst Du auch einen vom LKW montieren. Die ersetzen zwar die Federung sind aber dermaßen klobig, das Du nicht mal agil steuern kannst. Die ganze Masse am Laufrad bremst nur alles aus was Spaß bringt.
Auf der letzten Eurobike haben sie versucht das Konzept großflächig zum Hype zu machen, klappte nicht.
Jo, hier.Schon mal ´n Fat-Bike gefahren![]()
Ich kann dir helfen Jörg. Wofür hat man Nachbarn![]()
Ja habe dich gesehen , bist bei mir am Friedhof ganz fertig vorbei gerollt ! und ohne zu Grüßen !!!!Puhh - Mintard Runde war anstrengend. Oberes GA2 Tempo auf 40 km. Ich kann aber einfach kein großes Tempo treten. Werden-Kettwig immer 32-33 km/h. Mehr geht einfach nicht. Keine Ahnung warum ich da nicht auf Tempo komme. Frustrierend...
PS. Beim Ausrollen ganz schweren Unfall auf der Marie-Juchaez-Str. gesehen. (Kreuzung wo der Lidel ist). Da wurde ein Motorrad-Fahrer auf´s übelste abgeräumt. Wenn ihr das Auto gesehen hättet...bin froh das der Unfall ein paar Minuten eher war und ich den Motorradfahrer nicht mehr gesehen habe. Die Maschine war ziemlich beschädigt...scheisse.