• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich hatte heute meine MTB Entjungferung. Hab gedacht komm fahr mal ne Rund. Es wurden 90 Minuten draus. Hat irre viel Spass gemacht uber Stock und Stein zu fahren. Werde ich jetzt öfter machen und am liebsten nur uphill. Aber kommt bei mir nicht gegen das RR fahren an. Wurde mich trotzdem mal interessieren in einer großen Gruppe zu fahren mit dem MTB

Ich habe mich echt schon gefragt , wann der erste sich beschwert !:)
...
Da waren schon viele viele viele vor ihm! Jörg war übrigens vor etwas über einem Jahr auch mit dabei. :p

...
Apropos Fully: Wie schaut es aus am WE?

Bin am WE raus. Am Samstag fahre ich eine entschärfte Bergerhof-Runde mit nem Kollegen (ich Fully, er Crosser). Sofern es bis dahin trocken bleibt. Und am Sonntag ist Familienparty befohlen.

Am Samstag darf sich natürlich jeder gerne anschließen, es wird allerdings eine langsame Runde ohne besonderen Geländeanteil (nur Waldwege).

Sollte es regnen wird der Kollege allerdings nicht fahren, dann werde ich mir wohl eine Schlammschlacht am See gönnen. :D

Puhh - Mintard Runde war anstrengend. Oberes GA2 Tempo auf 40 km. Ich kann aber einfach kein großes Tempo treten. Werden-Kettwig immer 32-33 km/h. Mehr geht einfach nicht. Keine Ahnung warum ich da nicht auf Tempo komme. Frustrierend...

PS. Beim Ausrollen ganz schweren Unfall auf der Marie-Juchaez-Str. gesehen. (Kreuzung wo der Lidel ist). Da wurde ein Motorrad-Fahrer auf´s übelste abgeräumt. Wenn ihr das Auto gesehen hättet...bin froh das der Unfall ein paar Minuten eher war und ich den Motorradfahrer nicht mehr gesehen habe. Die Maschine war ziemlich beschädigt...scheisse.

Puhh - Mintard Runde war anstrengend. Oberes GA2 Tempo auf 40 km. Ich kann aber einfach kein großes Tempo treten. Werden-Kettwig immer 32-33 km/h. Mehr geht einfach nicht. Keine Ahnung warum ich da nicht auf Tempo komme. Frustrierend...

PS. Beim Ausrollen ganz schweren Unfall auf der Marie-Juchaez-Str. gesehen. (Kreuzung wo der Lidel ist). Da wurde ein Motorrad-Fahrer auf´s übelste abgeräumt. Wenn ihr das Auto gesehen hättet...bin froh das der Unfall ein paar Minuten eher war und ich den Motorradfahrer nicht mehr gesehen habe. Die Maschine war ziemlich beschädigt...scheisse.
Vergiß das mit der Geschwindigkeit und der Jagd nach Rekorden im Winter. Je nach Kleidung brauchen die Muskeln bei den Temperaturen etliches an zusätzlicher Energie um überhaupt vernünftig arbeiten zu können.

Klar, zusätzliches Krafttraining kann kaum schaden.

So was hier kommt bestimmt auch prächtig....

Im Videobereich ansehen

Nein, mit den Reifen geht gar nicht. Da kannst Du auch einen vom LKW montieren. Die ersetzen zwar die Federung sind aber dermaßen klobig, das Du nicht mal agil steuern kannst. Die ganze Masse am Laufrad bremst nur alles aus was Spaß bringt.

Auf der letzten Eurobike haben sie versucht das Konzept großflächig zum Hype zu machen, klappte nicht.

Nein, mit den Reifen geht gar nicht. Da kannst Du auch einen vom LKW montieren. Die ersetzen zwar die Federung sind aber dermaßen klobig, das Du nicht mal agil steuern kannst. Die ganze Masse am Laufrad bremst nur alles aus was Spaß bringt.

Auf der letzten Eurobike haben sie versucht das Konzept großflächig zum Hype zu machen, klappte nicht.

Schon mal ´n Fat-Bike gefahren :rolleyes:

Ich kann dir helfen Jörg. Wofür hat man Nachbarn :)

Ja habe dich gesehen , bist bei mir am Friedhof ganz fertig vorbei gerollt ! und ohne zu Grüßen !!!!
Du wolltest doch meine Reifen wechseln ?
Fahre ja auch KRad und bin glücklicher weise schweren Stürzen immer aus dem Weg gegangen .
Die tief stehende Sonne ist z.Z. ja auch ganz tückisch.
Da wird man gerne mal als 2 Rad Fahrer übersehen .

Zurück