Boesendorfer
weiß es auch nicht
über 1000?
Heh, keinen Druck hier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
über 1000?
Alles vorbereitet, bin dabei. Allerdings mit dem Fully, Trasse und See (für mich nur bis Lukas) passt auch. Habe extra 3 bar auf die Reifen gepackt.Ansage für Mittwoch: Feierabendrunde, Start gegen 18h in Kettwig, Trasse und See, Kilos verbrennen...
Dann erst mal gute Besserung!Bin stark erkältet,muss pausieren.
Dann erst mal gute Besserung!
Bis wann bekommen die eigentlich dein Fully wieder hin? Bzw. was macht der Garantiefall?
Für Jörg:
Fahrräder sind von den allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzungen der StVO nach § 3 Abs. 3 StVO nicht betroffen. Diese Regelungen gelten nur für Kraftfahrzeuge. Somit dürfen Fahrradfahrer innerorts grundsätzlich so schnell fahren, wie sie es können oder schaffen.
so hab ich s gesagt, oder?
Mit der 30 Zonne ist es ähnlich, wegen der fehlenden Tachos , von Gerichten so dargestellt .
Es ging aber eher um die Radarfalle und nicht um 30 Zonen.
Ne, habe bisher sogar um W8 einen großen Bogen gemacht... (mittlerweile 8.1 aber Microsoft arbeitet bereits mit Hochdruck am Nachfolger da W8 ein totaler Flop ist, siehe Vista)Andre wo bekomme ich günstig ein win 8 her ?
hast du da was für mich ?
Ja danke , werde ich mal schauen ,Ne, habe bisher sogar um W8 einen großen Bogen gemacht... (mittlerweile 8.1 aber Microsoft arbeitet bereits mit Hochdruck am Nachfolger da W8 ein totaler Flop ist, siehe Vista)
Aber bestimmt gibt es bei ebay wieder diverse Anbieter von OEM Versionen. Die den Notebooks beigepackten Varianten inkl. CD und Aufkleber werden meist über ebay veräußert. Wenn der Händler in DE sitzt und Paypal akzeptiert bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.
Lediglich die Unterstützung von Microsoft durch System-Updates fällt weg. Bis zum endgültigen Auslaufen hast Du locker bis zum Herbst Zeit. Alles was jetzt läuft wird auch weiterhin laufen - auch noch 2075 wenn die Hardware hält. Nur Software die häufig Updates bekommt (Virenscanner z.B.) könnte ab Sommer/Herbst ein Problem bekommen. Aber selbst Microsoft versorgt den Defender für XP bis Ende 2014, also keine Panik.Ja danke , werde ich mal schauen ,
ich muss mein xp doch mal ersetzen , wird ja nicht mehr ab 04 unterstützt
Hab mich für Ruk, Göttingen und Frankfurt angemeldet. Nur in Göttingen die lange Strecke. Jemand nach Bimbach?
Bin stark erkältet,muss pausieren.
Oh oh Brother...dann werde ich dich die Woche im Winterpokal einholen.
Wer kommt Sonntag nach Büttgen ???
Hau Dir lieber ein Linux für's Internet (z.B. Mint) als dual boot dazu und benutze Windoof nur noch für die drei Programme die nur damit laufen.Ja danke , werde ich mal schauen ,
ich muss mein xp doch mal ersetzen , wird ja nicht mehr ab 04 unterstützt
Ich starte gleich ab Büro, sollte ich bis 18 Uhr nicht an der Eisdiele sein wartet nicht auf mich. Gut möglich das es im dunkeln länger dauert durch die Wälder zu kommen. Oder mich ein Tier frisst...Ansage für Mittwoch: Feierabendrunde, Start gegen 18h in Kettwig, Trasse und See, Kilos verbrennen...