L
Lovestrong
Ja mir gehts gut. Bitte öfter solche Runden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle gut nach Hause gekommen?
Danke der Nachfrage. Alles prima. Die Tour hat Laune gemacht. Alle haben sich zurückgehalten. Von Lars, dem alten Heizer, hatte ich noch gelesen.((Aber bitte kein Geboltze, ich will die Runde einigermaßen locker fahren.))Alle gut nach Hause gekommen?
Ihr ward wohl heute ne große Truppe,und ich konnte mal wieder nicht dabei seinScheiß Arbeitszeiten
![]()
Muttentalrunde ist doch entschärfter als Oerkhofrunde, oder ?Du wolltest doch eh flach fahren. Dank Deiner Arbeitszeiten war Dir das möglich. Mit uns hätteste inne Hügel gemußt!![]()
... Alle haben sich zurückgehalten. Von Lars, dem alten Heizer, hatte ich noch gelesen.((Aber bitte kein Geboltze, ich will die Runde einigermaßen locker fahren.))![]()
Muttentalrunde ist doch entschärfter als Oerkhofrunde, oder ?
Aso,Hmm, nee, eigentlich umgekehrt. Von der Topografie her tun die sich nicht viel. Aber Muttentalrunde ist halt 30 länger und hat 400-500 hm mehr.
Aso,
in der Gruppe ist trotzdem immer am schönsten.
Muttentalrunde ist doch entschärfter als Oerkhofrunde, oder ?
Wenn mein kleiner (größerer) Bruder schon mal dabei war......
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wollte gerne mal Deinen Leistungsstand beschauen ;-)Wat soll dat denn heissen?
Die Zeit sollte passen. Es sei denn mein Besuch möchte sich die Nacht um die Ohren schlagen oder noch raus.Jörg, morgen 11.15h am Regattaturm...
André, ich denke, wir benötigen 20 Minuten bis wir oben am Trail (Zeche) sind...
Es könnte sogar diese Nacht trocken bleiben...![]()
Wollte gerne mal Deinen Leistungsstand beschauen ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk