• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das Gruppenfoto ist noch nicht bei FB???:mad: Zu schnell den Hals aufgerissen Hä Hä--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daheim. hab das tageslicht noch etwas genutzt. morgen muss ich wohl früher aufstehen um länger ga zu fahren

Danke. Bin auch gut nach Hause gekommen. Danke auch fürs kollegiale warten. War echt super. Nun. Bin ich aber ziemlich ko.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

... Alle haben sich zurückgehalten. Von Lars, dem alten Heizer, hatte ich noch gelesen.((Aber bitte kein Geboltze, ich will die Runde einigermaßen locker fahren.)):rolleyes::p

ICH?!?!? Ich bin doch nur vor gefahren, damit ich euch ausbremse... :oops:

War wirklich eine sehr schöne Runde... hat richtig Laune gemacht – aber morgen ist trotzdem das MTB dran... mal wieder richtig Rad fahren :rolleyes:

Hmm, nee, eigentlich umgekehrt. Von der Topografie her tun die sich nicht viel. Aber Muttentalrunde ist halt 30 länger und hat 400-500 hm mehr.
Aso,

in der Gruppe ist trotzdem immer am schönsten. Auch mit viel HM.Flach wollte ich ja normal wegen GA1 fahren.Um dieses Jahr mal besser in Schwung zu kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jörg, morgen 11.15h am Regattaturm...

André, ich denke, wir benötigen 20 Minuten bis wir oben am Trail (Zeche) sind...

Es könnte sogar diese Nacht trocken bleiben... :eek:

Ich bleibe morgen beim Rennrad, das Yeti habe ich von letzter Woche noch nicht fertig.
Kette ölen usw., habe es nach letztem Samstag nur gereinigt und im Keller trocknen lassen.
So jetzt haue ich mich auf die Couch und trink ne Pulle Wein. :bier:
Habe nämlich ein Flüssigkeitsdefizit. :)

Jörg, morgen 11.15h am Regattaturm...

André, ich denke, wir benötigen 20 Minuten bis wir oben am Trail (Zeche) sind...

Es könnte sogar diese Nacht trocken bleiben... :eek:
Die Zeit sollte passen. Es sei denn mein Besuch möchte sich die Nacht um die Ohren schlagen oder noch raus.

Trocken? Hoffentlich traut sich mein Fully dann überhaupt vor die Tür. Das kennt es doch noch gar nicht. :eek:

Zurück