• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

... Das soll jetzt nicht gegen Dich gehen @wachsi, aer es gibt leider keinen Zeitpunkt, der immer allen passt.
Schon klar, hätte ich auch nicht so verstanden. Und genau deswegen gibt es ja dieses praktische Forum. Und evtl. fährt ja morgen noch irgendwer erst später, weil er arbeiten muß oder was auch immer...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nicht unbedingt flacher, aber angenehmer zu fahren... 'ne Muttentalrunde kann man dann ja immer noch anschließen :idee:
Und wenn man Licht dabei hat anschließend noch nach Wiblingwerde ... ja,ja wieso fahrt ihr im Winter diese Strecken und im Sommer kriegt man euch kaum auf's Rad für längere Touren? Nicht mal Muttental war oft drin letzten Sommer...

Bin ich euch? Dann lautet die Antwort: es gab andere Dinge, die wichtiger waren als das RR... Und überhaupt, morgen wird es doch nahezu frühlingshaft :rolleyes:

Lars, Du bist ja nicht der einzige, der solche Strecken fahren will. Und ähm - frühlingshaft war früher mal anders definiert, so ab 15°C...
Morgen ist es zwar etwas sonnig, aber nur kurz mal 9°C und meist eher um die 5-6°C. Da wacht noch kein Siebenschläfer auf.

Wenn ich das richtig sehe ist für morgen noch nichts entschieden, weder Zeit noch Strecke?!
Ich krieg gerade dicke Beine und werd daher erst morgen gucken, ob ich mich anschließe oder nicht. Also plants doch was was! :)

Lars, Du bist ja nicht der einzige, der solche Strecken fahren will. Und ähm - frühlingshaft war früher mal anders definiert, so ab 15°C...
Morgen ist es zwar etwas sonnig, aber nur kurz mal 9°C und meist eher um die 5-6°C. Da wacht noch kein Siebenschläfer auf.
Wäre mir auch zu kalt, deswegen fahre ich morgen auch kürzer und dafür etwas zügiger. Die langen Einheiten werden bis zum Sommer mit dem MTB absolviert.

Wenn ich das richtig sehe ist für morgen noch nichts entschieden, weder Zeit noch Strecke?!
Ich krieg gerade dicke Beine und werd daher erst morgen gucken, ob ich mich anschließe oder nicht. Also plants doch was was! :)
Ich starte wie immer sobald meine Tochter abgeholt ist, also ca. 14 Uhr. Es geht aber nur über die Ostpreußenstr. Richtung See mit Maria, Hespertal und so.

Guten Abend,

können wir nicht einfach sagen Treffpunkt 11.00 Uhr - oder auch 12.00 am Lukas ?

würde gerne die Muttentalrunde fahre (hoffe ich schaffe das noch)

Wer kommt mit - und warte auf mich ?

Also ich spüre auch seit heute morgen irgendwat in mir werkeln - ich hoffe mal nicht ne erkältung...gucke dann dementsprechend auch kurzfristig morgen, ob ich überhaupt fahren kann...14 Uhr wäre für mich aber leider zu spät, eher so 12.30 - 13.00 Uhr...Strecke is mir eigentlich dann auch vollkommen latte, hauptsache gemütlich!

Also ich spüre auch seit heute morgen irgendwat in mir werkeln - ich hoffe mal nicht ne erkältung...gucke dann dementsprechend auch kurzfristig morgen, ob ich überhaupt fahren kann...14 Uhr wäre für mich aber leider zu spät, eher so 12.30 - 13.00 Uhr...Strecke is mir eigentlich dann auch vollkommen latte, hauptsache gemütlich!
Wie wäre es 12.00 Richtung Rhein Düsseldorf flach ?

Zurück