• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Joa, war schon unangenehm heute, Nieselregen und kühl. Mit`m Rennrad ging es aber heute. Kein Glatteis oder sowas...Die Tage soll es ja wieder trockener werden, ausser morgen. Vielleicht bleib ich morgen auch mal mit der Fott zu Hause...

Wir im Westen bleiben Winterfrei :-) Sehe ich grad. Goil, bin mega angefixt vom radeln !!!!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Joa, war schon unangenehm heute, Nieselregen und kühl. Mit`m Rennrad ging es aber heute. Kein Glatteis oder sowas...Die Tage soll es ja wieder trockener werden, ausser morgen. Vielleicht bleib ich morgen auch mal mit der Fott zu Hause...

Wir im Westen bleiben Winterfrei :) Sehe ich grad. Goil, bin mega angefixt vom radeln !!!!

Mach mal das Avatarbild da weg :confused:

Nightrides machen eher mit dem MTB Sinn - da bleibt man wärmer, strengt sich genau so an und hat weniger Kontakt mit Blechdosen... solltet ihr mal überlegen. Ihr wohnt ja alle recht nah beieinander.

Du immer mit Deinem Temperaturmanagement :rolleyes:
Na heute war ich froh, daß ich meine Windschutzjacke an hatte, war schon recht kalt und in den nächsten Tagen wird's noch kälter.
Gut, manche mögen das unbequemere und gefährlichere vorziehen, aber mit wem fahr ich im Sommer, wenn ihr alle erfroren und plattgefahren seid?

Achso machst Dir Sorgen um uns - wie rührend! :D
Dabei hast Du eine Lösung ja schon genannt: Sich gescheit anziehen. Eine andere wär noch, bißl zügiger zu fahren. Allerdings besteht dann für den Sommer trotzdem die Gefahr, dass Du viel alleine fährst.... wobei, oben warten wir ja :p

Morgen Nachmittag jemand Lust auf ne Trassenrunde Rekom?

Ich würde super gern! Muss allerdings noch prüfen, ob ich überhaupt fahren kann - habe mir gestern beim Weihnachtsfeier-Kartfahren (bescheuert in meinem hohen Alter) nen Nerv eingeklemmt oder ne Rippe gebrochen...Gehen und stehen geht ganz gut - im Liegen und Sitzen krieg ich allerdings wenig Luft und ists sehr schmerzhaft...Rennrad müsste ich also später mal ausprobieren. Wann wollteste denn los? 14.30/15.00 Uhr?

Ich würde super gern! Muss allerdings noch prüfen, ob ich überhaupt fahren kann - habe mir gestern beim Weihnachtsfeier-Kartfahren (bescheuert in meinem hohen Alter) nen Nerv eingeklemmt oder ne Rippe gebrochen...Gehen und stehen geht ganz gut - im Liegen und Sitzen krieg ich allerdings wenig Luft und ists sehr schmerzhaft...Rennrad müsste ich also später mal ausprobieren. Wann wollteste denn los? 14.30/15.00 Uhr?
Quatsch, man ist immer so alt wie man sich fühlt! Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Bin zeitlich einigermaßen flexibel, wollt nur nicht im Finsteren fahren. 14:30 wär prima, 15 aber auch ok.
Würd aber glaub ich lieber mit dem Hardtail als dem Renner fahren. Da wär meine Geschwindigkeit nochmals reduziert, am See so etwa 23,5-24er Schnitt. Wie schnell bist Du mit dem Cyclocrosser, passt das noch? (Will wirklich locker fahren). Sonst muß ich halt mal mit dem Radon gucken.

Quatsch, man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Na hoffentlich nicht!! :confused:

Bin zeitlich einigermaßen flexibel, wollt nur nicht im Finsteren fahren. 14:30 wär prima, 15 aber auch ok.
Würd aber glaub ich lieber mit dem Hardtail als dem Renner fahren. Da wär meine Geschwindigkeit nochmals reduziert, am See so etwa 23,5-24er Schnitt. Wie schnell bist Du mit dem Cyclocrosser, passt das noch? (Will wirklich locker fahren). Sonst muß ich halt mal mit dem Radon gucken.

Hab gerade nur ein RR zur Verfügung, Cyclocrosser habe ich die Bremse geschrottet...habe gerade ne Probe gemacht - sitzend Radfahren geht, darf nur nicht in den Wiegetritt wechseln :(, wir können ja erstmal gemeinsam los und dann gucken, wie dat vom Tempo passt und ob ichs überhaupt länger schaffe...14.30 auf der Trasse, wo Du immer abbiegst?

Reicht zum fahren oder?

Anhänge

• 1390571_411259855667574_471590519_n.jpg
    1390571_411259855667574_471590519_n.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 17
Hab gerade nur ein RR zur Verfügung, Cyclocrosser habe ich die Bremse geschrottet...habe gerade ne Probe gemacht - sitzend Radfahren geht, darf nur nicht in den Wiegetritt wechseln :(, wir können ja erstmal gemeinsam los und dann gucken, wie dat vom Tempo passt und ob ichs überhaupt länger schaffe...14.30 auf der Trasse, wo Du immer abbiegst?

Hmm, dann nehm ich doch lieber das Radon. 14:30 oben auf der Trasse, ist prima! Wir können von mir aus auch am See bleiben, will ja nur ein wenig die Beine ausschütteln. Dann kannst Du leichter abbrechen, wenns weh tut.

Reicht zum fahren oder?

Breite Reifen!
smilie_girl_004.gif

Zurück