• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
wenn muttental noch steht, ich würde gerne irgendwo dazustoßen. aber fahren tut nur das mtb. hm, da komm ich glaub ich nicht pünktlich.... selbst elf loskommen... wor wärt ihr denn so gegen 12? hammertal?

wenn muttental noch steht, ich würde gerne irgendwo dazustoßen. aber fahren tut nur das mtb. hm, da komm ich glaub ich nicht pünktlich.... selbst elf loskommen... wor wärt ihr denn so gegen 12? hammertal?

Wo wir wann sind, kannst Du Dir anhand Lukas' link genau angucken. Tendenz eher noch etwas langsamer, also Hammertal/Buchheimer Str. 12:30-12:35 (zzgl. Verspätung von Volker)

ja schon, aber Rhein ist wärmer und letzten Sa sind wir da so was von nass geworden , da fahre ich nicht mehr hin .
Ich komme erst 12.00 Uhr los .
Wie? Is Muttental jezz das neue Regenloch, was ja eigentlich immer meiner alten Heimat Münster zugeschrieben wurde?
JR, ich richte mich nach der Mehrheit 11Uhr, rufe Dich heute abend mal an, hab nämlich inzwischen mein Scott und in einem Anfall von Schrauberwahn die Bremse meines Crossers geschrottet...hab nur noch mein cannondale und das quietscht irgendwie und bereitet meinem Rücken Kopfzerbrechen :-(

Wie? Is Muttental jezz das neue Regenloch, was ja eigentlich immer meiner alten Heimat Münster zugeschrieben wurde?
JR, ich richte mich nach der Mehrheit 11Uhr, rufe Dich heute abend mal an, hab nämlich inzwischen mein Scott und in einem Anfall von Schrauberwahn die Bremse meines Crossers geschrottet...hab nur noch mein cannondale und das quietscht irgendwie und bereitet meinem Rücken Kopfzerbrechen :-(
Oh je , ja mach das !

Fährt noch wer so + - 12.00 ?

Vielleicht doch noch jemand verschlafen

,und Lust auf den Rhein ?

Muss nich unbedingt Muttental sein aber ein Paar HM will ich schon machen! Alternativ würde ich dann vielleicht See-Maria-See-Agermund-Mintard-See fahren. Oder was schebt dir so vor für Morgen?

Zurück