11:00 Uhr Lukas - Muttentalrunde - Lars, Volker, Markus, ??? wer noch?
Ich bin auch dabei. Wie lang ist diese muttentalrunde?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11:00 Uhr Lukas - Muttentalrunde - Lars, Volker, Markus, ??? wer noch?
Ich bin auch dabei. Wie lang ist diese muttentalrunde?
Höhenmeter beachten!Ich bin auch dabei. Wie lang ist diese muttentalrunde?
wenn muttental noch steht, ich würde gerne irgendwo dazustoßen. aber fahren tut nur das mtb. hm, da komm ich glaub ich nicht pünktlich.... selbst elf loskommen... wor wärt ihr denn so gegen 12? hammertal?
Wie? Is Muttental jezz das neue Regenloch, was ja eigentlich immer meiner alten Heimat Münster zugeschrieben wurde?ja schon, aber Rhein ist wärmer und letzten Sa sind wir da so was von nass geworden , da fahre ich nicht mehr hin .
Ich komme erst 12.00 Uhr los .
Oh je , ja mach das !Wie? Is Muttental jezz das neue Regenloch, was ja eigentlich immer meiner alten Heimat Münster zugeschrieben wurde?
JR, ich richte mich nach der Mehrheit 11Uhr, rufe Dich heute abend mal an, hab nämlich inzwischen mein Scott und in einem Anfall von Schrauberwahn die Bremse meines Crossers geschrottet...hab nur noch mein cannondale und das quietscht irgendwie und bereitet meinem Rücken Kopfzerbrechen :-(
Moin, wann startet Ihr und wann seid Ihr an der Tanke in Nierenhof?
Steht doch alles oben dazu!![]()
Ich komme zur Tanke in Nierenhof, ca. 11:30 bis 11:40. Ist das okay?
Ulf kommt nicht.Dann verpaßt Du den Ulf bei Dir zuhause!
Fährt noch wer so + - 12.00 ?
Vielleicht doch noch jemand verschlafen
,und Lust auf den Rhein ?