Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es im Radio hieß "morgen um 11:00". Der Westen schreibt Montag.Ich steh auf'm Schlauch?!?!? Wieso morgen?
Morgen früh 11:00 Uhr =Guten Morgen,
wie sieht es morgen früh mit einer Runde RR aus? Wieder so ab 11Uhr oder ggf. früher? Wer hat lust?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Fährt gleich/sofort jemand - Trassenrunde ca 175 Watt, paar mal durchtreten?
Schei...hätte Bock...schaff ich aber nich. Welche Trasse überhaupt...Fährt gleich/sofort jemand - Trassenrunde ca 175 Watt, paar mal durchtreten?
Trasse von Kettwig nach Wülfrath. In Velbert geht es aber schon wieder runter, Also See -> Kettwig -> Trasse bis Obi -> Hespertal -> See.Schei...hätte Bock...schaff ich aber nich. Welche Trasse überhaupt...
@ MTB-Fraktion: wie ist mit morgen. Hab beschlossen, dass es trocken bleibt.
Ist das sicher?................................ Hab beschlossen, dass es trocken bleibt.
Morgen ist bei mir schlecht. Tochter hat Geburtstag und ich hatte auch gerade erst - da ist Mästen mit Kuchen angesagt...
Morgen ist bei mir schlecht. Tochter hat Geburtstag und ich hatte auch gerade erst - da ist Mästen mit Kuchen angesagt...
Ist das sicher?![]()
Aber ich könnte Rennrad fahren.Haha - als ob Du mit uns fahren würdest, wenn es trocken bleibt...![]()