• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich steh auf'm Schlauch?!?!? Wieso morgen?
Weil es im Radio hieß "morgen um 11:00". Der Westen schreibt Montag.

http://www.derwesten.de/staedte/ess...n-essen-kettwig-mit-bagger-aus-id8852915.html

Edit: Das gibt hoffentlich nicht so ein Chaos wie in Steele. Aber zumindest gibt es dieses Mal vorab eine Info, das war hier nicht so. Ich möchte gar nicht wissen was abgelaufen wäre wenn meine Tochter da bereits alleine nach Hause gelaufen wäre. Die Polizei hätte sie nämlich nicht nach Hause gelassen und damit wäre eine 7-jährige alleine wohl überfordert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
wie sieht es morgen früh mit einer Runde RR aus? Wieder so ab 11Uhr oder ggf. früher? Wer hat lust?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Guten Morgen,
wie sieht es morgen früh mit einer Runde RR aus? Wieder so ab 11Uhr oder ggf. früher? Wer hat lust?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Morgen früh 11:00 Uhr =:p. Bei mir nennt sich das Vormittag:rolleyes:. Ich wäre dabei. Bei mir sind 3-4 Stunden GA 1 mit 2 x 30 Min GA 2 geplant.

Wow, das klingt ja mal aufregend - sogar GA2 ist mit im Angebot!
smilie_girl_016.gif

Kettwig-Velbert. Habs aber selbst nicht geschafft, zu viel zu tun :confused:

@ MTB-Fraktion: wie ist mit morgen. Hab beschlossen, dass es trocken bleibt.

Morgen ist bei mir schlecht. Tochter hat Geburtstag und ich hatte auch gerade erst - da ist Mästen mit Kuchen angesagt...

Zurück