• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Danke für die sonnige 55km Tour (und wie immer mit mehr als 1000Hm/100km, ;)). Allen nochmals einen guten Rutsch und beste Gesundheit im neuen Jahr!:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Yapp, die Tour heute war echt schön und entspannt...

Allen einen guten Start in das Neue Jahr!

Ansage für Morgen: Start 12h ab Regattaturm, die ersten Trails in 2014... ruhig etwas länger

Man muß lernen Dinge positiv sehen. Ich kann zwar nicht Rad fahren, aber aufgrund der erworbenen Leibesfülle rutschen jetzt immerhin die Armlinge nicht mehr! :)

Ja, das ist die richtige Einstellung. Bin ich in Top-Form, geht's nur noch abwärts.., will ich also nicht.
Kann ich schon sowas wie wheely, manual und über Tennisnetze springen, gibt's nix mehr zu lernen und keine Herausforderung mehr - will ich auch nicht....
In diesem Sinne...

Yapp, die Tour heute war echt schön und entspannt...

Allen einen guten Start in das Neue Jahr!

Ansage für Morgen: Start 12h ab Regattaturm, die ersten Trails in 2014... ruhig etwas länger
Dann muß ich mal schauen ob ich gegen 11 überhaupt schon aus dem Bett raus bin. Und ob ich morgen überhaupt in der Lage bin zu fahren. Das aber nicht wegen dem Alk (ok, auch) sondern auf Grund des Rückwegs heute mit dem Fully über Duisburg, Mülheim, Kettwig.

Vielen Dank für die klasse Runde heute und dafür das Ihr auf mich gewartet habt. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke an alle für die schöne, überwiegend entspannte Runde. Volker: Ich hab am Kutschenweg 281 Watt getreten. Also wird dein Durchschnitt jenseits 300 gelegen haben. Irgendwo im Hespertal hatte ich dann im Windschatten 964 Watt auf der Uhr . Welches Tier war da noch mal vorn?:)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe im nächsten Jahr viele Kilometer mit euch wegschrubben zu können.

Ist jedenfalls einfacher, als sich schlau zu stellen

Na logisch, wo wir doch gerade festgestellt haben, dass es schlauer ist, sich ungeschickt anzustellen :rolleyes:

Danke an alle für die schöne, überwiegend entspannte Runde. Volker: Ich hab am Kutschenweg 281 Watt getreten. Also wird dein Durchschnitt jenseits 300 gelegen haben. Irgendwo im Hespertal hatte ich dann im Windschatten 964 Watt auf der Uhr . Welches Tier war da noch mal vorn?:)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe im nächsten Jahr viele Kilometer mit euch wegschrubben zu können.

Das scheint mir aber ein Meßfehler zu sein. Hatte im Hespertal mal kurz 882 Watt im Wind, als ich versucht habe das Loch zum Lukas wieder zuzufahren. Hinter Volker warens so 150 :D
Amtliches Endergebnis 332 Watt über Deine 5:41 (6 Minuten) - und das bei meinem Gewicht
smilie_girl_075.gif

Auch ein bißl schnell angegangen 418 Watt erste Minute. Aber irgendwie muß man ja erstmal ein wenig auf Tempo kommen...

Allen einen guten Rutsch und ggf. bis morgen 12 Uhr Regattaturm (wohin, ist der Treffpunkt schlau?)

Für 12 bin ich raus. Keine Lust in 6 Stunden wieder aufstehen zu müssen...

Werde am Nachmittag was kurzes fahren. Schellenberger Wald, Carl Funke und Seerunde oder so. Vor 13 oder 14 Uhr werde ich aber kaum das Haus verlassen.

Frohes Neues euch allen !!!

Wach, nüchtern... die Sonne strahlt :) Hm, ob das nicht zugleicht bedeutet, dass heute die Wälder mit Spaziergängern vollgestopft sind o_O

Moin + frohes neues,

na die meisten werden wohl mit dem Kater kämpfen und sich erstmal nicht 'raustrauen. Heute muß man aber zwingend ein Schutzblech haben...

Zurück