Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansage für Morgen: Start 12h ab Regattaturm, die ersten Trails in 2014... ruhig etwas länger
Dann muß ich mal schauen ob ich gegen 11 überhaupt schon aus dem Bett raus bin. Und ob ich morgen überhaupt in der Lage bin zu fahren. Das aber nicht wegen dem Alk (ok, auch) sondern auf Grund des Rückwegs heute mit dem Fully über Duisburg, Mülheim, Kettwig.Yapp, die Tour heute war echt schön und entspannt...
Allen einen guten Start in das Neue Jahr!
Ansage für Morgen: Start 12h ab Regattaturm, die ersten Trails in 2014... ruhig etwas länger
Ist jedenfalls einfacher, als sich schlau zu stellenAch so, Du stellst Dich also immer absichtlich so blöd an, und ich wunderte mich schon...![]()
Zwar nicht mit Fully, aber mal sehen, ob ich es morgen schaffe - heißt dann wohl Abfahrt 11:35 in Kettwig...Also Fully-tauglich?
Vielen Dank für die klasse Runde heute und dafür das Ihr auf mich gewartet habt. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ist jedenfalls einfacher, als sich schlau zu stellen
Danke an alle für die schöne, überwiegend entspannte Runde. Volker: Ich hab am Kutschenweg 281 Watt getreten. Also wird dein Durchschnitt jenseits 300 gelegen haben. Irgendwo im Hespertal hatte ich dann im Windschatten 964 Watt auf der Uhr . Welches Tier war da noch mal vorn?
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe im nächsten Jahr viele Kilometer mit euch wegschrubben zu können.
Heute muß man aber zwingend ein Schutzblech haben...