• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Goggles eher nicht,aber die bekommst Du bei Lucky-Bike(jetzt auch in Essen),in Dortmund war ich heute noch.

Danke, werd ich mal schauen.

Brauche ich auch noch. Hattest Du nicht letztens welche? Was war mit denen?

Öhm ich? Nee, versuchs momentan mit einer ballistischen Schutzbrille. Ist aber auch nicht das wahre, Gesichtsfeld zu klein und beschlägt schnell.

EDIT: Und da fällt mir ein, warst Du es nicht der begann zu lästern als ich damit anfing? o_O

Also was sind denn das für Unterstellungen. Sowas würde ich nie tun.

Decathlon Herne hat alles und das günstig. Meine komplette Radbekleidung kommt von dort und sie ist sehr gut. Schaut mal speziell auf der Btwin Seite.

Eine einzige Goggle im Sortiment. Und die ist online nicht mal lieferbar.

Edit
Meine Radsportkleidung stammt von Royal Bikewear :-D;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich weis nicht was Ihr alle an Decathlon findet. Gibt es da überhaupt was vernünftiges? Das ist definitiv nicht mein Laden. Radbekleidung würde ich da nie mehr kaufen (einmal und nie mehr) und sonst haben die nichts für mich. Tut mir leid.

So, kommt alle gesund ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr. :)

Ich weis nicht was Ihr alle an Decathlon findet. Gibt es da überhaupt was vernünftiges? Das ist definitiv nicht mein Laden. Radbekleidung würde ich da nie mehr kaufen (einmal und nie mehr) und sonst haben die nichts für mich. Tut mir leid.

So, kommt alle gesund ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr. :)

Mir gefällt es...Kleidung ist günstig und gut. Aber ist ja alles Geschmacksache :rolleyes:

P.S. Schaffe es heute wieder nicht zum Treffpunkt. Zuviel zu tun...einkaufen, putzen u.s.w.
Euch allen viel Spass am Kutschenweg....

Für alle die heute nicht zum Tetraeder kommen,
einen Guten Rutsch und viel Spaß beim Jahreswechsel .
Da wir uns heute um 22.00 Uhr treffen und eine Nachtfahrt machen ,
werde ich es heute über Tag mal ruhig angehen lassen und das Rad pflegen .

Dann sehen wir uns alle in 2014 zu hoffentlich schönen Ausfahrten gesund wieder.

Ich habe mir die Sziols Xkross Bike geholt.
Mit Clipgläser in meine Promille äääh Dioptrinstärke.:D:cool:
Hat sich auf 3 RR und 4 Herr Stevens Touren als guter Kauf bestätigt.
Modder hatte ich genug im Gesicht, aber nicht in den Augen.
Durch die Belüftungs-Schlitze an der Seite auch immer freie Sicht.
http://www.sziols.de/Produkte/XKROSS.aspx

Alle einen guten Rutsch ins gesunde, windstille und sonnige 2014 !!
sziols_13_1.jpg

1321298885_1_gross.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaffe es heute wieder nicht zum Treffpunkt. Zuviel zu tun...einkaufen, putzen u.s.w.

Schönes Traumwetter zum Rad fahren. Ich frage mich auch wie ihr das alles macht. 4 Stunden Rad fahren und dann noch Sylvestervorbereitung? Das wird eng.
Viel Spaß auf eurer Tour! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gesendet von unterwegs

Schönes Traumwetter zum Rad fahren. Ich frage mich auch wie ihr das alles macht. 4 Stunden Rad fahren und dann noch Sylvestervorbereitung? Das wird eng.

gesendet von unterwegs
Du hast doch noch etwa 13 h Zeit minus 4 h Radfahren , dann bleiben noch 9h für deine Vorbereitungen .

gesendet von unterwegs
Extra alles gestern und vorgestern erledigt. So kann ich den Nachmittag auf dem Rad verbringen.

Allen einen guten Rutsch!

Zurück