ZA ist übrigens die Zornige Ameise. Aber Achtung, da gibt es "oben" (große Kreuzung, Seite Ruhr/Kupferdreh) und "unten" (Drago).
RR-Treffpunkt ist immer oben an der Kreuzung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZA ist übrigens die Zornige Ameise. Aber Achtung, da gibt es "oben" (große Kreuzung, Seite Ruhr/Kupferdreh) und "unten" (Drago).
Goggles eher nicht,aber die bekommst Du bei Lucky-Bike(jetzt auch in Essen),in Dortmund war ich heute noch.
Brauche ich auch noch. Hattest Du nicht letztens welche? Was war mit denen?
EDIT: Und da fällt mir ein, warst Du es nicht der begann zu lästern als ich damit anfing?![]()
Ich weis nicht was Ihr alle an Decathlon findet. Gibt es da überhaupt was vernünftiges? Das ist definitiv nicht mein Laden. Radbekleidung würde ich da nie mehr kaufen (einmal und nie mehr) und sonst haben die nichts für mich. Tut mir leid.
So, kommt alle gesund ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr.![]()
Schaffe es heute wieder nicht zum Treffpunkt. Zuviel zu tun...einkaufen, putzen u.s.w.
Du hast doch noch etwa 13 h Zeit minus 4 h Radfahren , dann bleiben noch 9h für deine Vorbereitungen .Schönes Traumwetter zum Rad fahren. Ich frage mich auch wie ihr das alles macht. 4 Stunden Rad fahren und dann noch Sylvestervorbereitung? Das wird eng.
Viel Spaß auf eurer Tour! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gesendet von unterwegs
Dann heute 2 und morgen 2 .Vier Stunden werde ich heute nicht schaffen.
Extra alles gestern und vorgestern erledigt. So kann ich den Nachmittag auf dem Rad verbringen.Schönes Traumwetter zum Rad fahren. Ich frage mich auch wie ihr das alles macht. 4 Stunden Rad fahren und dann noch Sylvestervorbereitung? Das wird eng.
Viel Spaß auf eurer Tour! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gesendet von unterwegs