• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Coole Idee JR ! :daumen:

Mein Patenkind ist eine sehr gute Schwimmerin, außer Badekappe/-Anzug ist da Sense mit Ideen zu Geschenken...:eek::D

Sodele, schnell die Weihnachtslebensmittel besorgen, dann eine Abschlussrunde mit dem RR.

Joe
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
RR
Den Rahmen habe ich von einem Job aus Mallorca mitgebracht und die Teile kommen so nach und nach zusammen .

Fertigstellung zum Beginn der Session in März.
 
Tss, ja wenn man nicht über Anstand verfügt, gibts da natürlich kein Problem. Auch nicht bei den 3:51 für die 4 Stunden :rolleyes:

Wenns auf drei Minuten nicht ankommt, bin ich übrigens Bezirksmeister im Bergzeitfahren... :cool:

*hüstel - im Radsport mag es ja "Beschiss" geben, aber ebenso merkwürdig unfundierte Verdächtigungen

Du müsstest Dir wenn schon jeweils die Gesamt-Fahrzeit anschauen, die Fahrt in meiner "Strava-Privatsphäre" wird ebenso wenig angezeigt, wie alles was ich unter 8kmh fahre...Im Übrigen runde ich meist ab...Du kannst natürlich aber auch gerne eine eigene Punktetabelle für mich führen...:rolleyes:

Mal ehrlich, viel transparenter als meine Strava Fahrten zu posten, gehts ja nu wohl nich mehr; halbwegs reflektiert lesen können, müsste man allerdings schon ...frage ich denn nach irgendwessen Standzeiten beim Techniktraining aufm MTB im Wald?

Ich werte das mit dem Anstand mal weihnachtlich fröhlich als ironisch von Dir....
 
halbwegs reflektiert lesen können, müsste man allerdings schon ....

Ich will gar nicht reflektiert lesen - ich will doch nur spielen! ;)

Edit: Meine trackstands werden übrigens nicht gezählt. Da macht der Garmin Auto-Pause. Desgleichen wenn ich steil berghoch fahre. Unverschämtheit eigentlich, so langsam bin ich dann auch wieder nicht! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gleich noch jemand unterwegs?

Wohl nicht :( Dann wünsche ich allen einen entspannten Heiligen Abend und schöne Weihnachtsfeiertage!

Ulf, Lukas: Lasst morgen die LKW-Fahrer in Ruhe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal bin ich aus dem Winterpokal raus!

Einbrecher haben ALLE Fahrräder mitgenommen. Sie haben nichts übrig gelassen.
3 Rennräder
1 Cyclocross
2 E-Bikes
1 MTB
1 Trekkingrad

Das Einrad meiner Tochter haben sie da gelassen.
Ich kann leider keinen Winterpokal mehr fahren...scheisse!
 
Aber morgen wird das Christkind mir Winterradschuhe schenken...heul.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal bin ich aus dem Winterpokal raus!

Einbrecher haben ALLE Fahrräder mitgenommen. Sie haben nichts übrig gelassen.
3 Rennräder
1 Cyclocross
2 E-Bikes
1 MTB
1 Trekkingrad

Das Einrad meiner Tochter haben sie da gelassen.
Ich kann leider keinen Winterpokal mehr fahren...scheisse!

Scheisse! Ich wünsche Dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest. Das ist natürlich ein Ärger, den niemand haben möchte. Wo standen die Räder?
 
Da ich grade eh nicht schlafen kann: Alle Räder standen in der Garage. Das ist jetzt 17 Jahre gut gegangen. Aber alles hat mal ein Ende.
Ist natürlich schon eigene Dummheit, wenn man so Warnungen wie geklaute Heckenschere (!) oder aus dem Auto geklautes Navi ignoriert.
Richtig geschockt bin ich eigentlich darüber, dass die alles mitgenommen haben - auch 10 Jahre alte Kamellen. Mein neues Rennrad ok, die E-Bikes von mir aus auch noch, aber der Rest? Und dann diese Menge, wie haben die das nur hier weggeschafft? Sind das Banden oder hatten die einen LKW?
Die Polizei meint, das sei gerade an der Tagesordnung. Am Autokino würden solche Räder verkauft.

Was mache ich nun nur? Erst die Garage verrammeln, mit neuem Tor und aktueller Technik und dann neues Rad kaufen oder erst das Rad und immer in den Keller schleppen? Die kommen bestimmt noch mal vorbei und lachen sich kaputt, wenn immer noch das alte Tor eingebaut ist. Oder ist Garage per se eine schlechte Wahl?
Die Kleinigkeiten hatte ich bisher als Gelegenheitsdiebstähle eingeordnet, aber 8 Fahrräder auf einen Schlag?!
 
Shit,
das ist richtig übel. Das sind gezielte Diebstähle, vorher ausspionieren und bei Gelegenheit zuschlagen. Seitdem bei uns in der Nachbarschaft Osteuropäer einquartiert wurden, sind die Einbrüche enorm gestiegen. Soll nix heißen, aber einen anderen Verdacht habe ich nicht.
Meine Räder stehen in der Wohnung. Deswegen sind sie auch immer so sauber ;-)
Trotzdem Schöne Weihnachtszeit, wenn Dir noch danach ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thomas, so ein Mist. Ich weis wie ärgerlich das ist. Mir haben sie mein Tandem auch schon einmal aus der Garage geklaut.
Das habe ich zum Glück wieder bekommen. Ein Tipp, bei der Versicherung angeben, das die Fahrräder alle noch mit Schlösser gesichert waren.
Sonst stellen die sich quer.
Na dann viel Spaß, aber such Dir doch vllt einen anderen Spielpartner, Jörg...schön und nett jedenfalls von Dir, dass da erstmal "bescheissen, anstandslos, etc." mit mir in Zusammenhang gebracht wird.

Na ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten, da haste jetzt was in den falschen Hals bekommen. Entschuldigung!
Und Ihr Beiden, hört auf zu streiten. Nehmt die Sache nicht so Ernst.
Meine Meinung dazu, wer da bescheisst, bescheisst sich selber und das ist mir egal.
Jetzt ist Schluss mit diesem Thema.

Heute morgen um 5 Uhr hatten wir 10° C plus. Schöner Winter ist das. :(
Ich will endlich Schnee. :D
In diesem Sinne, frohe Weihnachten
 
Zurück