• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn Du nen backflip kannst? :D

Edit: Ich schätz mal Uwe kommt auch noch mit? Würd gern mal bißchen was neues angucken im Raum Kettwig. Aber auch die Strecke am Regattaturm runter und vielleicht echt mal bißchen Sprungtechnik an der Schanze versuchen zu üben. Habs glaub ich letztes Mal so falsch gemacht wie man es nur falsch machen kann... :confused:

Ich entscheide das morgen früh ,

Plan :

Start so gegen Mittag 12- 13.00 Uhr mit RR ,

Volker wollte ja auch RR fahren .

Strecke :

Duisburg oder Düsseldorf zum Rhein wäre doch ganz nett ,

ist ja flach und locker zu fahren und rund 75 km mit Schleife auch mehr .

Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen !
Ich vermute dann mal , das sich 2 Gruppen oder mehr bilden werden ?

Wenn Du nen backflip kannst? :D

Edit: Ich schätz mal Uwe kommt auch noch mit? Würd gern mal bißchen was neues angucken im Raum Kettwig. Aber auch die Strecke am Regattaturm runter und vielleicht echt mal bißchen Sprungter chnik an der Schanze versuchen zu üben. Habs glaub ich letztes Mal so falsch gemacht wie man es nur falsch machen kann... :confused:
Klar, wenn's nicht zu früh ist bin ich dabei. Einigt euch auf eine Zeit und dann fahr ich mit Lars ab Kettwig mit

Ach, das wär doch eh nichts für Dich. ;)

12:30 hört sich respektabel an.

Hoffentlich hab ich ´ne kurze Auslieferungstour.Kein Bock,zu hetzen.

Wie weit hast Du zum Regattaturm? Wenn wir hinten nach Kettwig rausfahren, ist das ne ziemliche Strecke von Bochum aus. Da bietet sich u.U. ausnahmsweise das Auto an um zwei Fliegen... (arme Fliegen :( )

Wie weit hast Du zum Regattaturm? Wenn wir hinten nach Kettwig rausfahren, ist das ne ziemliche Strecke von Bochum aus. Da bietet sich u.U. ausnahmsweise das Auto an um zwei Fliegen... (arme Fliegen :( )

Wenn Du über die Trasse fährst, bei mir vorbei wär übrigens deutlich kürzer. @ Lars/Uwe: Wo wollen wir denn überhaupt in den Wald, am Regattaturm oder an der Kluse (Personenvereinzelungsanlage)? Sonst könnten wir uns besser da treffen, oder? Dann müssen wir (also ich) nicht die Lerchenstraße hin und her

Ach, das wär doch eh nichts für Dich. ;)

Mit'm Auto wäre ich natürlich noch schneller
Mit'm Rad 50-60 min.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn Du über die Trasse fährst, bei mir vorbei wär übrigens deutlich kürzer. @ Lars/Uwe: Wo wollen wir denn überhaupt in den Wald, am Regattaturm oder an der Kluse (Personenvereinzelungsanlage)? Sonst könnten wir uns besser da treffen, oder? Dann müssen wir (also ich) nicht die Lerchenstraße hin und her

Kluse wäre auch okay... sollen wir dann 13h an der Kluse sagen - bis dahin sollte ich (hoffentlich) meine Stütze haben, ansonsten muss ich halt ohne Reverb an den Start - was natürlich äußerst bedauerlich wäre :(

Uwe, 12.30h bei mich in Kettwich?!?!

War Sven mit dabei oder wer kam mit einem Fixie?

Nee, der hatte auch nie ein Fixie. Haben unterwegs den Dominik getroffen, unseren frisch gebackenen Vereinsmeister, also meinen Nachfolger - hab ich das schon mal erwähnt?!
smilie_girl_309.gif

Kluse wäre auch okay... sollen wir dann 13h an der Kluse sagen - bis dahin sollte ich (hoffentlich) meine Stütze haben, ansonsten muss ich halt ohne Reverb an den Start - was natürlich äußerst bedauerlich wäre :(

Uwe, 12.30h bei mich in Kettwich?!?!

Mir ist alles recht was zwischen 12 und 13 Uhr ist. Später ist lichttechnisch dann wieder blöd. - Hey, da fällt mir glatt ein, um 7:04h morgen früh ist Wintersonnenwende!! :) Edit: Öh, nee, falsch abgeschrieben, erst um 18:11. Trotzdem schön!

Zurück