• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich weiß, dass kommt jetzt etwas früh... aber wie siehts mit morgen aus? Volker, Jörg und ich wollen fahren. Noch wer? Radtyp, Strecke?
Radtyp, wat soll ich sagen? Für die Tretmühle ist es zu schmutzig, Yeti ist nicht fertig (meine Schwägerin hat Ihr Türschloß zerstört, da konnte ich nach dem duschen direkt hin:crash:), bleibt also nur das Cube.
Ich schau mal ob es mir von der Zeit her passt. Alleine ist manchmal besser, da fahre ich wenigstens GA1, heute wurde ich auch wieder gehetzt.:(

Edit: Mit dem Yeti wäre auch mal wieder schön. ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann mach das Yeti doch jetzt fertig, Tag ist ja noch lang und die Reparatur für so ne .. ähm, also für Dich halt, doch ein Klacks.

@ all: Falls RR - wohin und was?

... Alleine ist manchmal besser, da fahre ich wenigstens GA1, heute wurde ich auch wieder gehetzt.:(
...
Was sind das wieder für Töne? Dieses GA1Gesülze will ich hier nicht hören. Quäl Dich Du Sau, daß Du auch was spürst. Dann kannst Du wenigstens mit Recht 1-2 Tage Pause machen um Dich zu erholen.

Was sind das wieder für Töne? Dieses GA1Gesülze will ich hier nicht hören. Quäl Dich Du Sau, daß Du auch was spürst. Dann kannst Du wenigstens mit Recht 1-2 Tage Pause machen um Dich zu erholen.
Ich weis, wer den Dolo zum 2. Mal fährt der soll sich auch quälen. Aber ein bißchen Grundlage kann auch nicht schaden. ;)
Muttentalrunde wäre auch nicht schlecht. :D

Na rate mal warum?! :p
Da brauche ich nicht zu raten. Aber dummerweise kann ich ja nicht früher. :(

Ich tendier etwas zu "Downhill" - andererseits in Weihnachten auf der Station vielleicht auch nicht so prickelnd

Die Kombination von heute hatten wir wohl auch noch nie: RR, Fixie, MTB und Crosser :) Und wenn die RR nicht ständig so rumgetrödelt hätten....

War Sven mit dabei oder wer kam mit einem Fixie?

Ich entscheide das morgen früh ,

Plan :

Start so gegen Mittag 12- 13.00 Uhr mit RR ,

Volker wollte ja auch RR fahren .

Strecke :

Duisburg oder Düsseldorf zum Rhein wäre doch ganz nett ,

ist ja flach und locker zu fahren und rund 75 km mit Schleife auch mehr .

Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen !

So wird dat nie wat. 10:30 ZA. Wenn keiner kommt fahr ich alleine

Tss, erst 12:30 mit Ausrufezeichen und jetzt auf einma 10:30.. Der Herr weiß wohl auch nicht was er will :p

Abr macht mal. Fahre morgen mit dem Lars zu einer noch zu definierenden Mittagsstund ins schwere Gelände, Tendenz steil bergab mit sensationeller Luftakkrobatik! :cool:

Zurück