• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich will damit auch gar nicht glücklich werden. Ich bin Rennradfahrer und liebe RR fahren, das ist und bleibt mein Sport. Es ist lediglich ein Trainingsgerät für schlechtes Wetter, Regen, Schnee oder Nässe! Damit kann ich auch mal Radfahren, wenns mit dem RR Fahren wetterbedingt nicht klappt. Und wenn ich bei euren Touren nicht mithalten kann, weil das Material es nicht zulässt, dann ist es auch völlig ok. Und eine weitere Komponente sind meine finanziellen Mittel, die werde ich aufs RR fahren beschränken. Und sollte mich das MTB fahren wirklich anfixen, dann kann man immer noch aufrüsten. Aber das wird nicht passieren :bier:

Wenn Du ein Schlechtwetterrad brauchst,kannste mein Crosser haben.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
dass mit dem Bremsklötze anwinkeln hab ich schon mit 16 Jahren machen müssen. Ich nehm immer ein Stückchen Pappe. Was ihr nicht diskutiert habt: wie weit das Centstück runterschieben?! dass mit den 0,5mm ist davon abhänging. Pappe rollt nicht weg beim Runterfallen :D
oh, ich glaub ich hab Sonnenbrand auf den Fingern ;(
und für Dez. eine GA-Transalp (900km und 21.000 hm)

dass mit dem Bremsklötze anwinkeln hab ich schon mit 16 Jahren machen müssen. Ich nehm immer ein Stückchen Pappe. Was ihr nicht diskutiert habt: wie weit das Centstück runterschieben?! dass mit den 0,5mm ist davon abhänging. Pappe rollt nicht weg beim Runterfallen :D
oh, ich glaub ich hab Sonnenbrand auf den Fingern ;(
und für Dez. eine GA-Transalp (900km und 21.000 hm)
Dafür sitzt Du bald im Flieger und wirst das Gefühl haben, der geht in die falsche Richtung. Dummerweise wird das Gefühl stimmen...

EDIT: wolltest Du nicht mit möglichst wenig HM auskommen? :p

Dafür sitzt Du bald im Flieger und wirst das Gefühl haben, der geht in die falsche Richtung. Dummerweise wird das Gefühl stimmen...

EDIT: wolltest Du nicht mit möglichst wenig HM auskommen? :p
das hab ich nie gesagt. hauptsache langsam. und ich fahre daher nicht gern über 10%. Aber die großen Straßen haben ja auch nur c.a. 5-8%... alles bestens für GA

"Willkommen im Club" !!!! Habe mir gerade ein Hardtail gekauft. Nichts besonderes aber wirkungsvoll !!! Dann zeigt mir demnächst mal eure Trails!

http://www.decathlon.de/mountainbike-rockrider-51-c1-id_8231773.html

Hm, na hoffentlich erweist sich das nicht als Schnellschuß. Gewicht ist mir ja auch egal, aber wenn Du nach der zweitn Ausfahrt ständig schlecht funktionierende Wabbelteile am richten bist für die es nicht mal Ersatzteile gibt sind 200 in den Sand gesetzte Euros einfach nur teuer. :confused: Warum nicht lieber für das Geld nen passenden Rahmen und die Komponenten von Deinem Kleenen drangeschraubt? Edit: Dachte die wären noch ganz brauchbar?

Ich habe heute Morgen auch noch Termine abzuarbeiten

und wollte so gegen Mittag aufs Rad ,

bevor mir die Decke auf den Kopf fällt .

Vorzugsweise RR oder Cross.

Wenn noch wer Lust hat auf eine lockere Runde hat ?

Treff in Kup oder in Steele ist mir egal .

Ich habe heute Morgen auch noch Termine abzuarbeiten

und wollte so gegen Mittag aufs Rad ,

bevor mir die Decke auf den Kopf fällt .

Vorzugsweise RR oder Cross.

Wenn noch wer Lust hat auf eine lockere Runde hat ?

Treff in Kup oder in Steele ist mir egal .
Ich seh zu das ich jetzt alles abarbeite und versuche um 13 Uhr am Lukas zu sein.
Ich fahre aber kein RR, sondern nehme das Cube (Crossbike)

Ist auch jetzt schon/noch dunkel :confused:

Gar keine rechte Lust gerade bei der Suppe draußen.... vielleicht schwing ich mich nachher mal aufs hardtail.

Zurück