• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ZA, aber wirklich GA1 - Volker, Jörg???
Mich fragt wieder niemand. :(
9:30 Uhr schaffe ich aber nicht. ;)
Ich muss vormittags erst was erledigen und werde nachmittags fahren. Am letzten Urlaubstag mache ich mir keinen Stress. Ich wünsche Euch viel Spaß, vielleicht kommen wir ja am WE zusammen. :)

Edit: Das Yeti ist fast wieder fertig. Die Federgabel habe ich schon zusammen, Räder noch einbauen, Lenker befestigen und Luft auf die Federgabel. Dann werde ich sehen ob ich alles richtig gemacht habe.
Zur Not muss ich noch mal den Volker bitten, alles zu kontrollieren. :D

Mist, nur noch 198 Tage :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal eher schreiben würdest...könnte man ja mal zusammen fahren der Herr.

Hey Volker - würde ich ja gerne, ich erledige allerdings erst immer meine spärlichen bürosachen und fahre dann dementsprechend spontan los; is momentan also eher schlecht mit fixen Verabredungen...nach Weihnachten bin ich aber wieder deutlich flexibler und würd mich freuen, wenn jmd RR oder Crosser fahren will!

Wir werden sehen! Ich mache damit keine Sprünge oder sowas. Einfach nur fahren, wenn das Wetter schlecht ist. Das ist kein Scherz.
Kein Ding. Aber bitte folgendes beachten:
26''-Mountainbike für Touren in der Freizeit, inmitten der Natur auf Pfaden und Wegen..

Das Du mit den verbauten Komponenten nicht glücklich wirst dürfte auch klar sein. Läuft es dumm, fluchst Du nachher über etwas was Du eigentlich nie kennengelernt hast.

Soll auch keine Anklage sein, ich habe auch den günstigen Einsteigerweg gewählt und wurde angefixt.

Kein Ding. Aber bitte folgendes beachten:

Das Du mit den verbauten Komponenten nicht glücklich wirst dürfte auch klar sein. Läuft es dumm, fluchst Du nachher über etwas was Du eigentlich nie kennengelernt hast.

Soll auch keine Anklage sein, ich habe auch den günstigen Einsteigerweg gewählt und wurde angefixt.

Ich will damit auch gar nicht glücklich werden. Ich bin Rennradfahrer und liebe RR fahren, das ist und bleibt mein Sport. Es ist lediglich ein Trainingsgerät für schlechtes Wetter, Regen, Schnee oder Nässe! Damit kann ich auch mal Radfahren, wenns mit dem RR Fahren wetterbedingt nicht klappt. Und wenn ich bei euren Touren nicht mithalten kann, weil das Material es nicht zulässt, dann ist es auch völlig ok. Und eine weitere Komponente sind meine finanziellen Mittel, die werde ich aufs RR fahren beschränken. Und sollte mich das MTB fahren wirklich anfixen, dann kann man immer noch aufrüsten. Aber das wird nicht passieren :bier:

Gesunde Einstellung, so haben wir alle angefangen. Fang schon mal an zu sparen. :p

[INSIDER]Ich brauche dringend ein zusätzliches Pack GP-2. Merkzettel schreiben für die nächste Bestellung!! [/INSIDER]

Zurück