Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Ich hatte heute gemütliche 10.30min...
Wenn du mal eher schreiben würdest...könnte man ja mal zusammen fahren der Herr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte heute gemütliche 10.30min...
Wenn du mal eher schreiben würdest...könnte man ja mal zusammen fahren der Herr.
Hä? Die Ferien starten doch erst nächste Woche.Morgen Start 09:30 - dann ne D,dorf-Runde GA1
Hä? Die Ferien starten doch erst nächste Woche.
Hier wird doch nur auf hohem Niveau gejammert.
Wenn ich höre wieviel Jahreskilometer manche fahren und dann die Punkte beim Winterpokal sehe, da frage ich mich ob es noch etwas anderes als radfahren gibt.![]()
9:30 Uhr ZA ? Falls ja, wäre ich zu 90% dabei.Morgen Start 09:30 - dann ne D,dorf-Runde GA1
9:30 Uhr ZA ? Falls ja, wäre ich zu 90% dabei.
Mich fragt wieder niemand.ZA, aber wirklich GA1 - Volker, Jörg???
...
Mist, nur noch 198 Tage![]()
"Willkommen im Club" !!!! Habe mir gerade ein Hardtail gekauft. Nichts besonderes aber wirkungsvoll !!! Dann zeigt mir demnächst mal eure Trails!
http://www.decathlon.de/mountainbike-rockrider-51-c1-id_8231773.html
14 kg Hardtail
Dat gibt dicke Waden,falls es die ersten Trails überhaupt überlebt.Hab hier ´nen Satz Schwalbe Racing Ralph übrig,kannst haben.
Ich gehe dann mal von einem Scherz aus denn die lebenslange Garantie würde beim ersten Waldspaziergang mitsamt Fahrer untergehen."Willkommen im Club" !!!! Habe mir gerade ein Hardtail gekauft. Nichts besonderes aber wirkungsvoll !!! Dann zeigt mir demnächst mal eure Trails!
http://www.decathlon.de/mountainbike-rockrider-51-c1-id_8231773.html
Ich gehe dann mal von einem Scherz aus denn die lebenslange Garantie würde beim ersten Waldspaziergang mitsamt Fahrer untergehen.
Kein Ding. Aber bitte folgendes beachten:Wir werden sehen! Ich mache damit keine Sprünge oder sowas. Einfach nur fahren, wenn das Wetter schlecht ist. Das ist kein Scherz.
26''-Mountainbike für Touren in der Freizeit, inmitten der Natur auf Pfaden und Wegen..
Kein Ding. Aber bitte folgendes beachten:
Das Du mit den verbauten Komponenten nicht glücklich wirst dürfte auch klar sein. Läuft es dumm, fluchst Du nachher über etwas was Du eigentlich nie kennengelernt hast.
Soll auch keine Anklage sein, ich habe auch den günstigen Einsteigerweg gewählt und wurde angefixt.