• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Krieg gerade dicke blaue Flecken an der Schulter und dem Ellenbogen von meinem Mini-Sturz an der Treppe, da wos weh tut. Völlig bescheuert, ne Woche später. :confused:

Hier wird doch nur auf hohem Niveau gejammert.;)
Wenn ich höre wieviel Jahreskilometer manche fahren und dann die Punkte beim Winterpokal sehe, da frage ich mich ob es noch etwas anderes als radfahren gibt.;)

Wie? Wat sollet denn sonst noch groß geben? Im Winter ist Abendsarbeit im Übrigen extrem praktisch!

Ja so ein Sturz tut weh. Ich werde meine Schramme für immer in Form von Narben behalten. Aber ne Woche später ist wirklich komisch. Zum Glück gibt's Voltaren !!!

WE soll durchwachsen werden.
Wollt mich Freitag mal auf den Renner setzen und bißchen testen. Mal gucken ob ich den Kutschenweg überhaupt noch unter 8 Minuten schaffe....

WE soll durchwachsen werden.
Wollt mich Freitag mal auf den Renner setzen und bißchen testen. Mal gucken ob ich den Kutschenweg überhaupt noch unter 8 Minuten schaffe....
Also dicke Reifen am Woend. Dann werde ich am Samstag Nachmittag meine Bergerhofrunde mit dem Fully auf die Agenda setzen und Licht mitnehmen.

Zurück