Boesendorfer
weiß es auch nicht
Keine Zeit. Morgen, Hardtail, wahrscheinlich Trassenrunde mit Wald, Crosser tauglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Zeit. Morgen, Hardtail, wahrscheinlich Trassenrunde mit Wald, Crosser tauglich.
Mich hat 'ne Erkältung erwischt![]()
Die Trails in Kettwig muß ich erst mal finden. Dafür habe ich aber am Samstag einen Neuen in der Ecke Isenburg entdeckt der genial war (leider war es schon dunkel) und der sich gut integrieren läßt und den vermißten Trail im Schellenberger Wald habe ich mittlerweile auch wiedergefunden. Nun muß ich nur noch Zeit zum Fahren finden...Zieh nach Kettwig...
Mich hat 'ne Erkältung erwischt![]()
Welche Startzeit ?
Besser hätte Jörg es nicht schreiben können.
Einmal googeln, da wird alles beschrieben. Mit Google geht heute alles viel einfacher wie früher.![]()
Vielen Dank für die Lacher!
Na dann zeig' mal deine Google-Ergebnisse. Ohne kann ich es ja nicht....
Wieso ist denn der Schuh so schief? .
Zur Ergänzung.www.youtube.com/watch?v=Zgm1M0zHh2M
Oder bei www.paul-lange.de
Da habe ich mir auch manche Sachen angesehen. Ansonsten probiere ich einfach aus.
Edit: Gelacht habe ich nicht, denn wer lacht muss es erstmal besser machen. Dafür kannst bestimmt andere Dinge besser wie ich. Z.B. schnell Rennrad fahren.![]()
Fast fertig. Wenn ich noch einmal dran gehe, dann kann ich sie wieder einbauen.Werner, was haben denn deine Versuche an der Federgabel des Yeti ergeben? Ist die wieder ok?
Fast fertig. Wenn ich noch einmal dran gehe, dann kann ich sie wieder einbauen.
Beim nächsten Mal geht es dann schon viel besser. Übung macht den Meister.![]()
Wann darf ich denn mal das Yeti in Aktion sehen ?