Lasse75
Aktives Mitglied
Eigentlich nicht das richtige Wetter für eine Haldentour.
Das sehe ich ähnlich... – ich bin für heute raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nicht das richtige Wetter für eine Haldentour.
Das sehe ich ähnlich... – ich bin für heute raus.
Du warst gestern schon raus. Außerdem bist Du diesen Monat doch eh schon mal gefahren.
Hmm, ist echt ein wenig nervig, dass da ständig noch ne neue Wolke um die Ecke kommt.
Was tun? Dreckig und nass ists überall.
Wir können die Halde in Essen auslassen.Könnte man ggf. verkürzen?
Ja, ja... ich hatte nur heute morgen den Impuls doch zu fahren – aber bei dem Wetter macht das wenig Laune... vielleicht fahre ich dafür später nach Bocholt![]()
Wir können die Halde in Essen auslassen.
Fully oder Hardtail, Hardtail oder Fully? Oder doch umgekehrt?![]()
Jendenfalls sollten wir mal zu Potte kommen. Bin für Halde, ggf. verkürzt.
Der Rock Razor ist eig. ein Trockenreifen,funktioniert aber auch unter anderen Bedingungen.
In Kombination mit dem neuen Magic Mary dürftest Du das perfekte Gummi haben.
Liest Du hier:
http://www.mtb-news.de/news/2013/11/13/fahrbericht-schwalbe-rock-razor-magic-mary/
So - Ihr solltet euch mal ein Beispiel am Ulf nehmen, der fährt auch auf dem Hardtail richtig fluffig bergab!![]()
So - Ihr solltet euch mal ein Beispiel am Ulf nehmen, der fährt auch auf dem Hardtail richtig fluffig bergab!![]()
1. Ulf ist ja noch jung und denkt halt nicht an die Folgen -> 29er vs. Auto.
2. Dann ist dein Fully überflüssig -> mit dem Hardtail geht es ja auch.
3. ... fällt mir nichts mehr ein.
...
BTW: Mein Fully verleiht übrigens keine Superkräfte, das hat nur noch einen zusätzlichen Dämpfer und etwas mehr Federweg bei der Gabel.![]()
Äh, wie jetzt. Mir meins etwas auch nicht? Heißt das etwas ich muß noch immer üben? Ich ging davon aus, die Fähigkeiten wurden mitbezahlt und vor allem geliefert. Hatte nur noch keine Zeit das zu prüfen.
BTW: Gabel ok?