• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
...Gabel hatte nur noch 80 psi. Gestartet bin ich mit 145. Hoffe mal das kommt durch den Schrägstand an der Treppe. Und nicht durch mein Gewicht. :confused:

Schau einfach mal ob sie Luft hält. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die einen abgekriegt hat.

EDIT: Wieso verschlechtert sich denn nun die Wetterlage am Wochenende? Irgendjemand hat die Sonne gestrichen.

hatte auch schnee auf dem plateau.. aber nur reste, die alle zu schneemännern auf den windschutzscheiben der Autos verarbeitet wurden. bis auf 12km und die Abfahrt von oben alles kurz kurz. temp. waren sogar auf 2200 zweistellig laut Garmin.

Schnee wäre ja ok aber da die Temperaturen anscheinend im 5°C Bereich dümpeln werden, dürfte sich Schnee nach 9 in der Früh erledigt haben.
Von wegen 5C - in der Stadt vielleicht. Hatte hier heute morgen an einigen Stellen Raureif, der sich bis heute abend gehalten hat - da bleibt auch der Schnee erst mal liegen.
Zumindest bis Mittag dürfte es auf Nebenstrecken glatt sein.

Hat Boesi seine Federgabel zu sehr malträtiert? Was ist geschehen?

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen 5C - in der Stadt vielleicht. Hatte hier heute morgen an einigen Stellen Raureif, der sich bis heute abend gehalten hat - da bleibt auch der Schnee erst mal liegen.
Zumindest bis Mittag dürfte es auf Nebenstrecken glatt sein.

Hat Boesi seine Federgabel zu sehr maltretiert? Was ist geschehen?

Das mit dem Raureif war hier heute auch nicht anders. Lt. Garmin die ganze Zeit max 2°C. Keine Ahnung wo die im Radio die 8° gefunden haben.

Was die Gabel angeht: eigentlich überhaupt nicht. Nur als wir einen Kaffee am Haus Scheppen hatten sah das etwas komisch aus und da fiel uns dann der Mangel an Widerstand auf.

hatte auch schnee auf dem plateau.. aber nur reste, die alle zu schneemännern auf den windschutzscheiben der Autos verarbeitet wurden. bis auf 12km und die Abfahrt von oben alles kurz kurz. temp. waren sogar auf 2200 zweistellig laut Garmin.
Ja, das Plateau kann tückisch sein. Mit etwas Pech löst ein Hagelsturm die 25° bringende Sonne ab oder man steht da oben mit leeren Flaschen und bekommt bei knallender Sonne nirgends Wasser.

Der Blick nach draußen hilft heute irgendwie nicht, möchte man sich zu etwas zu motivieren. Am besten ich setzte Kino auf die Agenda.

Und morgen soll es genau so sein.

Boooh - war klar. Die Arbeitnehmer dieses Landes müssen sich mit Regnen begnügen, während die freizeitorientierte Gesellschaft ala Beamte, Selbständige und sonstigen Halbtagsaktiven unter der Woche mit der Sonne trainieren kann. Das Land geht vor die Hunde....ich sag's euch.....

Boooh - war klar. Die Arbeitnehmer dieses Landes müssen sich mit Regnen begnügen, während die freizeitorientierte Gesellschaft ala Beamte, Selbständige und sonstigen Halbtagsaktiven unter der Woche mit der Sonne trainieren kann. Das Land geht vor die Hunde....ich sag's euch.....
Genau, welcher P.e.nner hat die Sonne abbestellt..........:D:p:daumen:

Der Blick nach draußen hilft heute irgendwie nicht, möchte man sich zu etwas zu motivieren. Am besten ich setzte Kino auf die Agenda.

Und morgen soll es genau so sein.

Morgen soll es nicht so sein... ist nur die Frage, ob man morgen Lust hat, sich durch den Schlamm zu wühlen.

Es gibt Leute, die haben noch Resturlaub.... weil Sie es sich eben nicht wie manch anderer leisten können, ständig die Arbeit über mehrere Tage liegen zu lassen :p

Es gibt Leute, die haben noch Resturlaub.... weil Sie es sich eben nicht wie manch anderer leisten können, ständig die Arbeit über mehrere Tage liegen zu lassen :p
Hihihi - noch gestern ermahnte uns der Chef-chef auf eine gesunde Work-Life Balance zu achten. Vielleicht solltest Du Deinen Chef auch mal 'drauf ansprechen. Ich hab übrigens auch noch 10 Tage auf dem Langzeitkonto, aber momentan keinen rechten Bedarf dafür - die verfallen ja auch nicht.

Tut mir echt leid für euch, daß das Wetter sich so plötzlich gewandelt hat. Und ab Montag wird's wieder schön :mad:

@Jörg der Bursche im Video ist ja recht "bodenaffin" - meintest Du das?

Morgen soll es nicht so sein... ist nur die Frage, ob man morgen Lust hat, sich durch den Schlamm zu wühlen.
...
Das mit dem Schlamm wäre kein Problem, den finden wir eh immer irgendwo. Aber es soll morgen frühr ebenfalls regnen, das wäre blöd.

Heute Nachmittag soll es ja noch etwas besser werden. Wenn es von oben trocken bleibt fahre ich nachher noch meine Bergerhof-Runde. Da ich da eh erst im dunkeln zurück komme und Licht mitnehmen muß wäre es egal wenn ich erst später los komme.

Was man fährt wäre ja egal, Halde also vollkommen ok. Nur der Regen nervt wenn er ausdauernd von oben kommt. Wir werden das wohl erst morgen spontan festlegen können sollten an den 10:30 aber festhalten.

Die Vorhersagen werden wohl wieder etwas freundlicher. - Egal ist das nicht, was man fährt. Halde dauert ja mindestens 4-4,5 Stunden. Spontanes Abbrechen, weil man vergessen hat, dass in 20 Minuten die nächste Bonanza-Folge über die Mattscheibe flimmert, ist da eher schwierig.

Zurück