wachsi
Aktives Mitglied
Trekkingrad nehmen (oder was anderes mit Schutzblechen) und LANGSAM hinrollen. Dann kommt man auch chic da an.Wenn man sich dort duschen und umziehen kann dann komme ich auch mit dem Rad.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trekkingrad nehmen (oder was anderes mit Schutzblechen) und LANGSAM hinrollen. Dann kommt man auch chic da an.Wenn man sich dort duschen und umziehen kann dann komme ich auch mit dem Rad.![]()
...Gabel hatte nur noch 80 psi. Gestartet bin ich mit 145. Hoffe mal das kommt durch den Schrägstand an der Treppe. Und nicht durch mein Gewicht.![]()
Schnee wäre ja ok aber da die Temperaturen anscheinend im 5°C Bereich dümpeln werden, dürfte sich Schnee nach 9 in der Früh erledigt haben.Sieht morgen gar nach Schnee aus![]()
Schau einfach mal ob sie Luft hält. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die einen abgekriegt hat..
Von wegen 5C - in der Stadt vielleicht. Hatte hier heute morgen an einigen Stellen Raureif, der sich bis heute abend gehalten hat - da bleibt auch der Schnee erst mal liegen.Schnee wäre ja ok aber da die Temperaturen anscheinend im 5°C Bereich dümpeln werden, dürfte sich Schnee nach 9 in der Früh erledigt haben.
Von wegen 5C - in der Stadt vielleicht. Hatte hier heute morgen an einigen Stellen Raureif, der sich bis heute abend gehalten hat - da bleibt auch der Schnee erst mal liegen.
Zumindest bis Mittag dürfte es auf Nebenstrecken glatt sein.
Hat Boesi seine Federgabel zu sehr maltretiert? Was ist geschehen?
Ja, das Plateau kann tückisch sein. Mit etwas Pech löst ein Hagelsturm die 25° bringende Sonne ab oder man steht da oben mit leeren Flaschen und bekommt bei knallender Sonne nirgends Wasser.hatte auch schnee auf dem plateau.. aber nur reste, die alle zu schneemännern auf den windschutzscheiben der Autos verarbeitet wurden. bis auf 12km und die Abfahrt von oben alles kurz kurz. temp. waren sogar auf 2200 zweistellig laut Garmin.
Genau, welcher P.e.nner hat die Sonne abbestellt..........Boooh - war klar. Die Arbeitnehmer dieses Landes müssen sich mit Regnen begnügen, während die freizeitorientierte Gesellschaft ala Beamte, Selbständige und sonstigen Halbtagsaktiven unter der Woche mit der Sonne trainieren kann. Das Land geht vor die Hunde....ich sag's euch.....
Der Blick nach draußen hilft heute irgendwie nicht, möchte man sich zu etwas zu motivieren. Am besten ich setzte Kino auf die Agenda.
Und morgen soll es genau so sein.
Boooh - war klar. Die Arbeitnehmer dieses Landes müssen sich mit Regnen begnügen, während die freizeitorientierte Gesellschaft ala Beamte, Selbständige und sonstigen Halbtagsaktiven unter der Woche mit der Sonne trainieren kann. Das Land geht vor die Hunde....ich sag's euch.....
Hihihi - noch gestern ermahnte uns der Chef-chef auf eine gesunde Work-Life Balance zu achten. Vielleicht solltest Du Deinen Chef auch mal 'drauf ansprechen. Ich hab übrigens auch noch 10 Tage auf dem Langzeitkonto, aber momentan keinen rechten Bedarf dafür - die verfallen ja auch nicht.Es gibt Leute, die haben noch Resturlaub.... weil Sie es sich eben nicht wie manch anderer leisten können, ständig die Arbeit über mehrere Tage liegen zu lassen![]()
Das mit dem Schlamm wäre kein Problem, den finden wir eh immer irgendwo. Aber es soll morgen frühr ebenfalls regnen, das wäre blöd.Morgen soll es nicht so sein... ist nur die Frage, ob man morgen Lust hat, sich durch den Schlamm zu wühlen.
...