Boesendorfer
weiß es auch nicht
Du bist gemein, Du weist genau das ich am liebsten mit Dir fahre.![]()
Gewiss... Schwindeln konnte der hier besser:
Und der hier sowieso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist gemein, Du weist genau das ich am liebsten mit Dir fahre.![]()
Laut wetter.net soll es morgen trocken bleiben... wer will morgen auf's Rad? 11h? Treffpunkt Zeche Carl Funke?
Also seid ihr ca. 10:55 oben an der Zeche?Ich hab mich gerade mit dem Michael R verabredet und diesen Treffpunkt/Uhrzeit ausgemacht!! Ich hol den um 10:40 bei mir in der Ecke ab und dann fahren wir über Heisinger Str. hin, Jörg K kommt voraussichtlich. auch noch mit. Dann können wir die Strecke ggf. nochmal überlegen. Entweder Standardrunde oder hinten Richtung Hattingen/Isenburg wär ja ggf. auch mal ganz nett, müßten wir nur in Kpfdr Asphalt fahren. Ok?
Uwe, 10.15h Eisdiele!
Jörg, kannst Du Jule kontaktieren... Sie wollte ggf. auch fahren.
Also seid ihr ca. 10:55 oben an der Zeche?
Hattingen/Isenburg:
Kennst Du da einige Strecken? Über die Isenburg kenne ich nur eine Strecke und im Bereich Schulenberg/Hölterberg/Zipperberg gibt es gewiß etliches zu entdecken aber da sollte man sich wohl auch etwas auskennen.
Wo ist oben an der Zeche? Im Wald ?
Wie komme ich dorthin ?
Die Chance neue Streckenabschnitte kennen zu lernen hört sich vielversprechend an. Und die Ecke paßt mir auch recht gut, komme von da immer gut nach Hause falls es zeitlich knapp wird.
Aber erst mal schauen was die Anderen dazu sagen. Lars möchte bestimmt auch nochmal an der Zeche runter.
Ich wollte mit meinem Cube die Trasse und ev. über den Sender zurück.Ich würde morgen glaube ich lieber eine lockere GA1 Einheit fahren.
Auch Du darfst mit uns fahren.Morgen RR GA1 - früher Start![]()
Morgen RR GA1 - früher Start![]()
9 Uhr kann ich auch schaffen. Wenn ich aber 9:05h nicht da bin, habe ich es nicht aus dem Bett geschafft.9 Uhr Lukas, dann Mintardrunde.
09:00 Uhr....da lohnt das zu Bett gehen ja garnicht. Hast du Handwerker Zuhause oder warum verläßt du mitten in der Nacht das Haus?...