• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Laut wetter.net soll es morgen trocken bleiben... wer will morgen auf's Rad? 11h? Treffpunkt Zeche Carl Funke?

Ich hab mich gerade mit dem Michael R verabredet und diesen Treffpunkt/Uhrzeit ausgemacht!! Ich hol den um 10:40 bei mir in der Ecke ab und dann fahren wir über Heisinger Str. hin, Jörg K kommt voraussichtlich. auch noch mit. Dann können wir die Strecke ggf. nochmal überlegen. Entweder Standardrunde oder hinten Richtung Hattingen/Isenburg wär ja ggf. auch mal ganz nett, müßten wir nur in Kpfdr Asphalt fahren. Ok?

Ich hab mich gerade mit dem Michael R verabredet und diesen Treffpunkt/Uhrzeit ausgemacht!! Ich hol den um 10:40 bei mir in der Ecke ab und dann fahren wir über Heisinger Str. hin, Jörg K kommt voraussichtlich. auch noch mit. Dann können wir die Strecke ggf. nochmal überlegen. Entweder Standardrunde oder hinten Richtung Hattingen/Isenburg wär ja ggf. auch mal ganz nett, müßten wir nur in Kpfdr Asphalt fahren. Ok?
Also seid ihr ca. 10:55 oben an der Zeche?

Hattingen/Isenburg:
Kennst Du da einige Strecken? Über die Isenburg kenne ich nur eine Strecke und im Bereich Schulenberg/Hölterberg/Zipperberg gibt es gewiß etliches zu entdecken aber da sollte man sich wohl auch etwas auskennen.

Danke nochmal für die Glückwünsche! Und den Gehässigen unter Euch (Volker) lass gesagt sein, dass ich mich, seitdem ich den ein oder anderen (Volker) von Euch kenne, schon wieder relativ jung fühle :p...
Viel spass morgen aufm mtb - ich fahr wieder crosser...

Uwe, 10.15h Eisdiele!

10:25 sollte auch reichen, sind 12 km und wir kommen eher ne Minute zu spät als zu früh schätz ich mal.

Jörg, kannst Du Jule kontaktieren... Sie wollte ggf. auch fahren.

Nee, keine Nummer. Bei fb (gruppe) schreib ich jetzt auch nx mehr, ist schwierig genug uns irgendwie zusammenzuhalten. :rolleyes:

Also seid ihr ca. 10:55 oben an der Zeche?

Hattingen/Isenburg:
Kennst Du da einige Strecken? Über die Isenburg kenne ich nur eine Strecke und im Bereich Schulenberg/Hölterberg/Zipperberg gibt es gewiß etliches zu entdecken aber da sollte man sich wohl auch etwas auskennen.

Ja, wir kommen parallel zur Heisinger Str. durch den Wald, Lützenrath, Uhlenstr und dann runter. Wenn Du da stehst nehm ich Dich mit ;) Ansonsten sehen wir uns unten.

Zur Strecke: Micha kennt sich da wohl aus. Könnten uns ein paar neue Strecken abgucken - wobei.. garantieren kann ich das nicht, laßt uns das morgen kurz bequatschen. Ich würd auch noch gern die Halde am See runter, wenns nicht zu rutschig ist. Aber ungern allein.

Wo ist oben an der Zeche? Im Wald ?

Wie komme ich dorthin ?

Nein, wir treffen uns unten am Förderturm https://maps.google.de/maps?q=51.403878,7.048962&num=1&t=m&z=17

Edit: Falsch gelesen. "Oben an der Zeche" = Uhlenstr. Aber da wolltest Du letztes Mal nicht runter, kannste lieber vom See kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Chance neue Streckenabschnitte kennen zu lernen hört sich vielversprechend an. Und die Ecke paßt mir auch recht gut, komme von da immer gut nach Hause falls es zeitlich knapp wird.

Aber erst mal schauen was die Anderen dazu sagen. Lars möchte bestimmt auch nochmal an der Zeche runter.

Die Chance neue Streckenabschnitte kennen zu lernen hört sich vielversprechend an. Und die Ecke paßt mir auch recht gut, komme von da immer gut nach Hause falls es zeitlich knapp wird.

Aber erst mal schauen was die Anderen dazu sagen. Lars möchte bestimmt auch nochmal an der Zeche runter.

Ich fänd´s gut.War dort mal mit´´m 29er unterwegs.

Ich würde morgen glaube ich lieber eine lockere GA1 Einheit fahren.
Ich wollte mit meinem Cube die Trasse und ev. über den Sender zurück.
Mit 2 mal um den See, wenn nicht so viele Fußgänger sind, könnte ich mich auch anfreunden. ;)
Hauptsache Du hetzt mich nicht so. Treffpunkt Lukas zwischen 10 und 11 Uhr. :)

09:00 Uhr....da lohnt das zu Bett gehen ja garnicht. Hast du Handwerker Zuhause oder warum verläßt du mitten in der Nacht das Haus?...

Zurück