phil_in_hill
Aktives Mitglied
Danke schön - im Älterwerden bin ich richtig gut! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön - im Älterwerden bin ich richtig gut!![]()
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag Philipp!Danke schön - im Älterwerden bin ich richtig gut!![]()
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag Philipp!
Irgendwie läuft meine Nase und dazu dieses Wetter. Und gegen 18 Uhr muß ich schon wieder am Reitstall sein. Werde also heute auch einen Ruhetag einlegen oder nur auf die Rolle gehen. In jedem Fall Indoor. Vielleicht wird es morgen etwas besser.
Oha, DHL fährt meine Sattelstütze duch die Gegend. Ich habe die gestern gegen 13 Uhr spontan bei bike-components bestellt und ging von nächster Woche aus. Die kommt wohl heute schon.Hammer Leistung!
![]()
Das würde bei mir sogar passen, muß erst am Nachmittag auf einen Geburtstag. Treffpunkt oben oder unten?Laut wetter.net soll es morgen trocken bleiben... wer will morgen auf's Rad? 11h? Treffpunkt Zeche Carl Funke?
Das würde bei mir sogar passen, muß erst am Nachmittag auf einen Geburtstag. Treffpunkt oben oder unten?![]()
Gute Idee, dann fahre ich da 2x runter.
So, Yeti ist momentan unfahrbar.
@ Jörg (JR1234): Wahrscheinlich brauche ich Deine Hilfe. Bist Du nächste Woche zu Hause?
Vom U-turn habe ich schon eine Kugel verloren, ist im gesamten Keller nicht zu finden.
Vermute ich mal, denn ich habe 5 Federn, aber nur 4 Kugeln.![]()
Runter wirst Du kaum schieben müssen.Wenn wir über die Korteklippe und nicht am See weiterfahren würden, nur einmal. Ich bleib dann oben. Oder schieb mein Rad runter.
Wo solls denn überhaupt lang gehen?
Runter wirst Du kaum schieben müssen.
Gibt noch keine Route aber ich dachte so an 5 oder 6x Zeche.![]()
Du bist gemein, Du weist genau das ich am liebsten mit Dir fahre.Wenn Du nicht mit uns fahren willst, kannst Du das auch einfach sagen.![]()