Boesendorfer
weiß es auch nicht
Nimm Dir ein Beispiel an mir
Das mach ich doch selbstredend schon bei allem was ich tue!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm Dir ein Beispiel an mir
Wo bleiben überhaupt die Live-Bilder vonne Bahn?! Und wie oft hat Lukas das Derny überrundet?![]()
Da hat man keine Zeit für Live-Bilder. Aber Spaß hat es gemacht und die Belastung ist gewöhnungsbedürftig. Die letzte Stunde habe ich mich dann auch mal in den Pulk getraut. Schließlich hatten die vor mir auch keine Bremsen.Wo bleiben überhaupt die Live-Bilder vonne Bahn?! Und wie oft hat Lukas das Derny überrundet?![]()
Zwar kein Derny überholt, aber dafür 5 m gerutscht.
Ich bin auch drauf, bei Sekunde 46 ! Und mich kann man sogar erkennen !
Na gut, dann war es das Kona.War er doch, denn der Lenker vom Yeti passt so eben durch meine Kellertür, vom Kona hat der Lenker nie gepasst. Lenkerbreite Yeti: 680 mm.
Als wir über die Eisenbahnbrücke gefahren sind hatte ich aber das Kona dabei. Das weis ich genau, denn am Schurenberg habe ich mich fast nicht die steinige Abfahrt getraut.
...
Leider erst wenn es dunkel ist.Jemand in den nächsten Tagen auf dicken Reifen unterwegs.Möchte meine Woche Urlaub sinnvoll nutzen
Jemand in den nächsten Tagen auf dicken Reifen unterwegs.Möchte meine Woche Urlaub sinnvoll nutzen
Hab heute mal ein paar Farratläden abgeklappert,und einige kurz Probegefahren.Wird jetzt doch kein Transalp vom Versender.Habe das hier für gut befunden.
CC-Race Hardtail mit guter Ausstattung und 10,7 kg
Hab´s mir reservieren lassen.
Hab alles ausprobiert.Fully (All Mountain), Hardtail mit mehr Federweg und halt die Rennfeile. Die Geometrie mit den kurzen Kettenstreben fühlte sich richtig gut an.Sehr agil mit dem kleinen Rahmen.Und Fox Float, ,komplette XT incl.Naben umd die Mavic LR haben mich letztendlich überzeugt. Mit den Avid Elixier 3 muß ich schauen.Irgendwie schwankst Du aber ziemlich häufigGerad noch der Gedanke an einFully jetzt ein... würds schon Leichtbau-Racer nennen? Bist Du sicher, dass Du weißt was Du willst?
Warum bauen die denn Elixier-Bremsen dadranIch fand meine (allerdings die einser) echt mistig, würde ich mir definitiv nicht nochmal holen, nur Ärger mit gehabt.
Edit: Wievie$?
Da liegst Du aber total danebenIch denke er hat sich Radsporttechnisch noch nicht gefunden!?
Aber wenn du eh im März wieder auf dem Giant sitzt, würde ich mir das Geld sparen....![]()