• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wenn Du keine Schlangenlinie fährst dann geht das. :p
Ich glaube an meinem 29er war der Lenker breiter und da hat es auch gepasst.
Ne, war er nicht. Als Du das Yeti hattest warst Du unsicher aber es ging. Und davor sind wir schon mal mit den 29ern drüber, da hattest Du keine Bedenken. Na ich werde es ja merken wenn ich hängen bleibe. Es dürfte allerdings interessant sein, was der entgegenkommende Lokführer dann für ein Gesicht macht. :confused:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hä? Da man mir fahrerisches Talent wohl nicht mal als Karnevalsgag unterjubeln kann und ich mich als einiziger heut nicht lang gemacht mach, kann man doch wohl mit Fug und Recht in annehmen, dass ich einfach vorsichtiger fahre als ihr ollen Rüpel!

Ich muss selber fahren... nehme noch jemand vom Nachwuchs mit und düse von Kettwig aus nach Büttgen.

Dann laß uns am Krayer Markt treffen. Du fährst einfach Essen Kray raus, rechts, dann 1.links. An der nächsten Ampel hast Du auf der linken Seite den Krayer Markt, da einfach mittendrauf.

12 Uhr 10 ok?

Capture.JPG

Und allen die gleich draußen fahren viel Spaß, das Wetter scheint sich ja gut zu entwickeln.

Ne, war er nicht.
War er doch, denn der Lenker vom Yeti passt so eben durch meine Kellertür, vom Kona hat der Lenker nie gepasst. Lenkerbreite Yeti: 680 mm.
Als wir über die Eisenbahnbrücke gefahren sind hatte ich aber das Kona dabei. Das weis ich genau, denn am Schurenberg habe ich mich fast nicht die steinige Abfahrt getraut.
Viel Spaß auf der Bahn! :) Werd meinem fortgeschrittenen Alter Tribut zollen und mir ne Wärmflasche auf den Rücken legen.
Ach Du alter Mann tust mir richtig leid. :p
Nimm Dir ein Beispiel an mir, ich alter Knochen habe ne Trassenrunde gefahren und hätte es in Velbert nicht geregnet so wäre ich auch noch zum Sender hoch gefahren. :)
Aber baut Ihr mal alle eure Rollen auf und geht in die Muckibude, ich fahre lieber mit dem Opa-Rad um den See.
Da habe ich wenigstens frische Luft:)

Gut so Werner.......:daumen::p

Bin nur eine kleine Ründe Gefahren, arg kalt im Wind und ungemütlich.
Der Vorteil, der Wander-/Radweg am Rhein entlang war schön leer.

Schönen Rest-Sonntag noch,

Johan

Zurück