• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ist bestimmt besser so.

Schau nur, meins hat schon einen Knick im Oberrohr weil es seit Tagen eingepfercht im dunklen Keller stehen muß und nicht raus darf.
Ui.....der ist kapott, geh' schnell was Neues holen......:cool::D:D

MTB am WE klingt gut, so ein mittel-leichter Trail nähe Kettwig wäre was. ( Lusche halt.....:p )

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie sehen eigentlich eure WE-Pläne aus? Wetter scheint ja nicht so prickelnd zu werden. Da bietet sich wohl nur das MTB an - obwohl ich ja fast auch mal wieder Lust auf ne Wiblingwerderunde mit dem RR hätte :)
Hm, wie könnten meine Pläne wohl aussehen? Rate mal. :rolleyes:

Und nach über einer Woche warten werde ich auch keine Rücksicht mehr auf das Wetter nehmen.

Hm, wie könnten meine Pläne wohl aussehen? Rate mal. :rolleyes:

Ok - schwierig.. aber ich versuchs mal: Du sitzt an Deiner XBox360 und spielst Super-BMX?! :idee:

Edit:
Ui.....der ist kapott, geh' schnell was Neues holen......:cool::D:D

MTB am WE klingt gut, so ein mittel-leichter Trail nähe Kettwig wäre was. ( Lusche halt.....:p )

Kettwig paßt bei mir leider nicht ins Zeitbudget, komm nicht weiter als nach Werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am WE dabei. RR wäre cool. Mtb hab ich ja bekanntlich nicht, es sei denn mir kann einer wa leihen. Würde ja gerne mal mit euch durch den Schlamm fahren. Wrtter ist mir Scheiss Egal. Bin heiss auf Training. Montag fahrebivh nach Büttgen. .

quote="wachsi, post: 2989026, member: 40287"]Hm, wie könnten meine Pläne wohl aussehen? Rate mal. :rolleyes:

Und nach über einer Woche warten werde ich auch keine Rücksicht mehr auf das Wetter nehmen.[/quote]
Das is doch mal ne Einstellung...lobenswert!!!

Bin am WE dabei. RR wäre cool. Mtb hab ich ja bekanntlich nicht, es sei denn mir kann einer wa leihen. Würde ja gerne mal mit euch durch den Schlamm fahren. Wrtter ist mir Scheiss Egal. Bin heiss auf Training. Montag fahrebivh nach Büttgen. .

Was willst denn Montag alleine in Büttgen ?

Kennst Du die Wiblingwerderunde ?

Samstagmorgen soll es ja angeblich noch trocken sein, daher wäre das 'ne Option. Sonntag wird es nach aktueller Vorhersage den ganzen Tag trocken sein, so dass man da noch mal 'ne etwas längere MTB-Runde einlegen könnte... allerdings würde ich dann ganz gerne auch mal wieder Oefte und Kettwig unsicher machen.

Ok - schwierig.. aber ich versuchs mal: Du sitzt an Deiner XBox360 und spielst Super-BMX?! :idee:

Edit:

Kettwig paßt bei mir leider nicht ins Zeitbudget, komm nicht weiter als nach Werden.

Dito am Samstag. Da komme ich erst um 14 Uhr los und bleibe somit "vor der Haustür". Schellenberger Wald - Carl Funke - Schellenberger Wald - Carl Funke - Schellenberger Wald - Carl Funke - Schellenberger Wald - Carl Funke und dann ist es schon lange dunkel.

Am Sonntag wäre Kettwig/Öfte durchaus eine Option, mal schauen.

ist doch cooles Grundlagentraining, Ne längere Tour würde mal gut tun. Allerdings für Winter etwas zu lang. Da kann man ja abkürzen...

Anbei mal ein Artikel aus der aktuellen Triathlon.

EDIT: Anhang entfernt, bei Bedarf bitte einfach via PM erfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück