Lasse75
Aktives Mitglied
Flexibel gestalten hört sich doch gut an. Bei un
Bleibt es bei 10:30 Uhr am Reggataturm?
Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flexibel gestalten hört sich doch gut an. Bei un
Bleibt es bei 10:30 Uhr am Reggataturm?
Wie groß bist Du denn?
Falls euch auf euren Touren einen langen schweren Typen mit Grünem Rad im Graben/zwischen den Bäumen auffällt........dann hat bei mir die Fahr-Technik noch nicht ausgereicht.. Bitte aufrichten und weiterfahren lassen.....THX.
Das hört sich doch nach viel Spaß an. Bin ja mal gespannt, was für Routen ihr da zwischenzeitlich so unsicher macht.Herzlichen Glückwunsch zum neuen MTB!
Schöne Tour heute - aber leider hat jeder von uns Nicht-Fully-Fahrern mal Bodenkontakt gehabt - außer Lehm am Trikot ist aber nichts zurückgeblieben. Ich hab mich einmal beim wheely-Üben (nicht ganz leicht mit cleats) auf den Arsch gesetzt und beim zweiten Mal hat's mir das Vorderrad in einer von Laub bedeckten Furche weggerissen. - hab einen bühnenreifen Abgang hingelegt... Die niedrigen Temperaturen merkt man im Wald nur an der tropfenen Nase.
Jörg baut ganz schön peer-pressure auf - so ein 26er Fully wäre vielleicht doch nicht das Schlechteste für die steileren Stücke - aber das heißt auch neue Schuhe und flats... vielleicht doch erst mal weiter mit dem Hardtail üben.
Das hört sich doch nach viel Spaß an. Bin ja mal gespannt, was für Routen ihr da zwischenzeitlich so unsicher macht.
Begrenzend wird nun sein, das Jörg sich andere Reifen zugelegt hat. aber solange er nicht springt nehm ich die Challenge gerne an mit cleats und Marathon-Hardtail die gleichen Dinger zu fahren.Schöne Tour heute - aber leider hat jeder von uns Nicht-Fully-Fahrern mal Bodenkontakt gehabt - außer Lehm am Trikot ist aber nichts .... Die niedrigen Temperaturen merkt man im Wald nur an der tropfenen Nase.
Jörg baut ganz schön peer-pressure auf - so ein 26er Fully wäre vielleicht doch nicht das Schlechteste für die steileren Stücke - aber das heißt auch neue Schuhe und flats... vielleicht doch erst mal weiter mit dem Hardtail üben.
Ab Januar fahre ich jeden Sonntag um 6:30 Uhr los, dann immer so ca. 140 km und 4000 Hm. Da gewöhne ich mich schon mal an Dolo am 06.07.2014.![]()
Ab Januar fahre ich jeden Sonntag um 6:30 Uhr los, dann immer so ca. 140 km und 4000 Hm. Da gewöhne ich mich schon mal an Dolo am 06.07.2014.![]()
Begrenzend wird nun sein, das Jörg sich andere Reifen zugelegt hat. aber solange er nicht springt nehm ich die Challenge gerne an mit cleats und Marathon-Hardtail die gleichen Dinger zu fahren.
Sollen wir mit nem Besenwagen hinter Dir her fahren - damits noch realistischer wird?![]()
In Ordnung Johan.Respekt !!
und.......als mein Team-Sherrif kannste gerne Johan sagen.......
Keine Ahnung und ich geh jetzt nicht in den Keller.Werner, wie breit ist der Lenker an deinem Yeti?
Ich bin gemeldet. Allerdings fehlt mir noch die Bestätigung meine Kurze morgen zeitig genug los werden zu können.Wer kommt denn morgen nach Büttgen ????
Bleibt heile beim Absteigen. Mein Ellenbogen tendiert immer noch zum Ei
Wenn Du keine Schlangenlinie fährst dann geht das.Dann frage ich mal anders herum: meinst Du ich komme mit einem 730er-Lenker über die Eisenbahnbrücke nach Hattingen?
Der 650er paßte noch recht easy aber ich bin mir nicht sicher ob da wirklich noch je Seite 4cm Luft waren.