Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr das rechtzeitig festklopft wäre ich auch dabei - Abreise in Kettwig ca.10 Uhr?
Mit An- und Abfahrt ist das Runde genug für mich - zwischendrin dann etwas verschnaufen...Von mir aus können und sollten wir das festzurren. Haste aber mitbekommen, ist aber nicht nur flüssige Runde, sondern mit bißchen Besichtigung und Technikübung (Zeche)?! Würde - mal zur zeitlichen Orientierung - gern bis spätestens 12:30 wieder an der Birkenhalde sein und dort beide Abgänge runter, wenn ich mich traue.
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Die dicken Reifen sind doch nur Wetter und Jahreszeit geschuldet. Außerdem bringen sie Abwechslung in den Alltag.
Mit An- und Abfahrt ist das Runde genug für mich - zwischendrin dann etwas verschnaufen...
Ich persönlich mag MTB`s nicht. Ist für mich eher ein Funsport.
Mit An- und Abfahrt ist das Runde genug für mich - zwischendrin dann etwas verschnaufen...
Tja, daran erkennt man sein eigenes Alter - Vergeßlichkeit......
Ach stimmt ja, ich vergess manchmal Dein Alter![]()
Was für e Ich persönlich mag MTB`s nicht. Ist für mich eher ein Funsport.
Ich persönlich mag MTB`s nicht. Ist für mich eher ein Funsport.
diese Stelle war wirklich ätzend mit 30cm Stufen, kurvig bei 45°
Du bist herzlich eingeladen,mal mitzufahren.Mal sehen,ob es nach den 20 % Steigungen immer noch Funsport ist.Außerdem ist MTB ein gutes Training zusätzlich.Ulle fuhr und fährt auch im Winter viel MTB.Sowie viele andere Radprofis.
20 Prozent Steigung hat auch nichts mit MTB zu tun. Kann ich auch mit dem RR.
Hab ich schon verstanden![]()