L
Lovestrong
Deswegen ja. Vielleicht gibt er es mir ja mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
177 cm klein...
Wußte gar nicht,dass Du nur 1 cm größer als ich bist
Ich bin kein Profi und orientiere mich nicht an andere. !!!
20 Prozent Steigung hat auch nichts mit MTB zu tun. Kann ich auch mit dem RR.
Hätte ich ein MTB würde ich es probieren. Wenn ich im Lotto gewinne dann kauf ich mir eins.
LOL.
Ich hatte heute die "Kohle" in der Tasche und bin etwa 15min. zur Probe gefahren, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl auf so ein Bock.
Werde jetzt mal schauen wo ich mal für ein WE so ein 29er mieten kann ( hat wer ein Tipp ? ) und entscheide mich dann ob ich mir einen zulege.
Der hier wäre es gewesen.... ein toller Laden und eine gute Internet Seite übrigens.
http://www.mantel-fietsen.nl/stevens-tremalzo
Morgen mal wieder ein Ründchen RR drehen.....![]()
Was im Internet so alles über seine Geschwister erfährt, ist erschreckend!![]()
Wie groß bist Du denn?LOL.
Ich hatte heute die "Kohle" in der Tasche und bin etwa 15min. zur Probe gefahren, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl auf so ein Bock.
Werde jetzt mal schauen wo ich mal für ein WE so ein 29er mieten kann ( hat wer ein Tipp ? ) und entscheide mich dann ob ich mir einen zulege.
Der hier wäre es gewesen.... ein toller Laden und eine gute Internet Seite übrigens.
http://www.mantel-fietsen.nl/stevens-tremalzo
Morgen mal wieder ein Ründchen RR drehen.....![]()
Sa. 10h Kettwig, 10.30h Regattaturm ist gebucht!
Edit: Rolf und Werners Frau laufen da auch mit, würd anschließend noch was anfeuern
Den Sonnenschein hab ich irgendwie anders in Erinnerung!
Edit: Oefte ist mir zu weit, schaff ich zeitlich und konditionell nicht!
Edit: @ Lars: Überhaupt, wie hattest Du Dir das mit Deinen Trockenübungen gedacht? Bei der Zeche ist eigentlich ein idealer Platz dafür. Wie lange?
Bleibt es bei 10:30 Uhr am Reggataturm?Na ich dachte Zeche, das neue Stück an der Korte Klippe und Nordseite See sind gesetzt. Ein Abstecher von Werden nach Oefte und zurück dauert locker 70 Minuten, soviel Zeit hab ich dann nicht mehr. Und überhaupt, Du kannst ja mal versuchen mit meinem Rad mehr als 25 kmh zu fahren! Schon 20 sind anstrengend!![]()