• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Kommt diese nicht Infrage? Finde die immer noch sehr geeignet und Werner hat damit doch bisher gute Erfahrungen gemacht..

Ich hab die Forca seit letztem WE am Bike... Preis-Leistung ist unschlagbar und man kann sie sogar selber warten...:idee:wobei Volker da erstmal die Finger weglassen sollte o_O

Jörg/Uwe, wo seid ihr denn heute lang?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das war irgendwo westlich dieses Steinstufenkreises (Klippe?) Ich hab's glaube ich mitgefilmt, Anfangs war der Weg kaum zu erahnen - hatte mich auch noch verfahren und mir unnötige zusätzliche Schwierigkeiten eingebaut - Jörg war daher schon 30m weiter und die anderen beiden sind außen 'rum gefahren

Könnte ich Dir Samstag zeigen - wollte am späten Vormittag los und u.a. die Abfahrt von der Birken-Halde genauer anschauen und hoffentlich auch endlich mal fahren.

Könnte ich Dir Samstag zeigen - wollte am späten Vormittag los und u.a. die Abfahrt von der Birken-Halde genauer anschauen und hoffentlich auch endlich mal fahren.

Übertreibst Du es nicht langsam ein wenig ;) Ne, sollten wir machen... allerdings wollte ich auch irgendwo ein paar Trockenübungen einlegen, um sicherer auf den Flats zu stehen und nicht beim nächsten Hüpfer schon wieder von den Pedalen zu fliegen :(

Übertreibst Du es nicht langsam ein wenig ;) Ne, sollten wir machen... allerdings wollte ich auch irgendwo ein paar Trockenübungen einlegen, um sicherer auf den Flats zu stehen und nicht beim nächsten Hüpfer schon wieder von den Pedalen zu fliegen :(

Was heißt übertreiben, für sowas ist das Rad doch da! Außerdem....ich zitier mal :D

Wir können ja ertmal zur Zeche auf den Platz und dann den Trail runter :)

@ Lars: Wie ist denn am Samstag? Müßte gegen 13:45 schon wieder zuhause sein. Start 10:30 Regattaturm? Dann zur Zeche, Korte Klippe, Standardrunde, Birkenhalde?

Zurück