• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Puuh, 09:07 Uhr und schon 28 Grad. Da fällt das joggen echt schwer. Nächstes Wochenende bin ich auch wieder am Start.

neidisch rüberblick...... ;)

knappe 3 Stunden, schön trocken, angenehmes fahren. Einzig so ein Sch.a.i.xx-Sonntagsfahrer in Heiligenhaus, der meinte ein RR hat auf eine öffentliche Straße nix zu suchen.

Sodele, Gläschen Merlot auffe Couch !:daumen:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin die Permanente gefahren, schön zusammengestellt die Strecke. Ging das echt alles mit dem Crosser?

Werner, mit welchem Rad bist Du die heute gefahren?

Mach das mal wieder weg oder schicks per PN. Du hast den trail nicht gebaut und das Veröffentlichen wid gar nicht gern gesehen!!
Done.

Aber ich habe auch geholfen! Furchen vertiefen und mein Angstschweiß sorgt an der ein oder anderen Stelle sogar für permanente Nässe. Und an besonders steilen Abschnitten mache ich mir sogar jedes mal die Mühe den Boden festzustampfen. Jawoll! :confused:

Welche "Fahrleistung"?
smilie_girl_023.gif

Korrupte Dateien hab ich ab und an auch mal. Ja nach dem was ist, kannst halt nen XML-Editor bzw notepad bemühen, um das manuell zu beheben...

Edit: Oder schick mal Golden Cheetah kommt damit ggf klar

Erstaunlicherweise waren die Bremsen heute irgendwie weich - ließen sich fast bis zum Anschlag ziehen. Hab sie dann mal entlüftet.
Ist mir schleierhaft, wie da Luft reinkommen konnte, aber jetzt ist wieder alles ok. War doch gut, daß ich das Entlüftungskit hatte.
Wie weit fahrt ihr die Bremsbeläge 'runter? Bei mir sind sie doch merklich dünner als im Neuzustand (obwohl ich fast nie bremse :) ).
wenn kein mineralöl (shimano/magura) zieht die bremsflüssigkeit wasser mit der zeit... und dann wird sie weich. und mit schleifender bremse hinten bekommt man jede 160 zum fading, auch 180er. nur dass man sie bei uns nach 2 minuten abfahrt nicht mehr brauch.
ich fahr die beläge immer bis kurz vor quietsch. meistens brechen anden ecken schon teile raus. ich würde sagen hinten so bis auf 1mm. vorne wechsel ich etwas früher.

Zurück