Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist der Link zur Strecke.Das schaffe ich sehr wahrscheinlich nicht... wie fahre ich euch am besten entgegen?
Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist der Link zur Strecke.
Formula Bremse finde ich auch zum kotzen, hat bei bei auch beim Bremsen gequitscht. Als sie undicht wurde habe ich sie in der Bucht verkauft.
Für unsere Breiten reicht aber hinten ne 160er, ansonsten wie Jörg schreibt, mit Adapter geht alles.
Am Tandem habe ich vorne und hinten 200.
Ich mach mich langsam fertig, im Winter dauert es immer etwas länger.![]()
Wo fährt man denn ne Stunde bergab?
Hatte den Rechner schon ausgeschaltet und war dann in der WS das Rad richten .JR wann bist Du denn am Lukas ?
Ich war um 11.10 am Lukas und kurz danach am Bahnhof, musste diese ganzen fürchterlichen Wintersachen zusammen suchen.Hatte den Rechner schon ausgeschaltet und war dann in der WS das Rad richten .
Daher habe ich deine Frage nicht mehr gelesen . Der BH Kup ist nur wenige Meter von alten BH (Lukas )entfernt.
Wir sind nach Hohensyburg gefahren und wollten dann mit der Bahn zurück.
Dem schönen Wetter geschuldet, sind wir dann doch per eigener Achse zurück nach Kup geradelt.
Grob gesehen an der einen Ruhrseite hin , an der anderen zurück.
Zum Schluss waren es dann 159 sonnige KM.
Für heute jemand Lust auf eine kürzere Runde ?
Wo die Zeche ist, weiß ich immer noch nicht.
Lars, wollen wir uns irgendwo treffen?
8,5 Grad die Sonne kommt durch !
Fährt noch wer mit ?
Start in Kup ?
Die rote Linie ist der Trail,