• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wo wollt ihr denn lang fahren? Nur für eine Seerunde mit dem MTB fahr ich ungern 20km hin und dann nochmal zurück (dazu auch noch über Asphalt).

Ach so, mein Fehler. - Ich kann nicht einschätzen, wie rutschig das mit dem Crosser nach dem Regen jetzt so ist, normalerweise gehts damit schon. Das meiste sind Autobahnen.

Couch-Wetter oder?
Wo denn das? War doch super heute.

Ok, also 11 Uhr an der ZA (!) oben. Wer kommt? Lukas, Volker, Jörg und ich - noch wer?

11 Uhr paßt. Allerdings muß ich erst mal abwarten was die Beine morgen früh so sagen. War grad noch laufen. Schon nach 500 Metern wurde deutlich klar, welche Muskelgruppen des Oberschenkels auf dem Rad weniger zu leisten haben. Vastus Medialis und Sartorius verweigerten schon beim Treppensteigen ihren Dienst. :confused:

Ansonsten sieht/sah mein Plan für morgen so aus. Rückkehr spätesten um 16 Uhr.

Hab ja doch ein bißchen Angst vor den neuen Klickpedalen am MTB o_O
Fährste halt vorsichtiger. Aber denk morgen dran - egal was passiert - Du bist ein harter Kerl und es geht nur darum, eine gute Figur zu machen. Egal wie tief und oft Du mit dem Gesicht im Schlamm verschwindest.

Ok, also 11 Uhr an der ZA (!) oben. Wer kommt? Lukas, Volker, Jörg und ich - noch wer?
Hab ja doch ein bißchen Angst vor den neuen Klickpedalen am MTB o_O

Ich versuche auch zu kommen! Wagemütig mit´m crosser - wie ein echter kerl eben :-) - kann mich ja dann ausklinken, wenns zu traillastig wird...muss aber heute sehr lange arbeiten und weiß nicht ob ich aufwache, also äh zumindest rechtzeitig - dementsprechend nich auf mich warten!

Fährste halt vorsichtiger. Aber denk morgen dran - egal was passiert - Du bist ein harter Kerl und es geht nur darum, eine gute Figur zu machen. Egal wie tief und oft Du mit dem Gesicht im Schlamm verschwindest.

Ach, seh ich jetzt erst, Du meinst ja mich! Also wie sehr wohl weißt fahr ich ja wohl immer vorsichtig und rücksichtsvoll und so... aber daher ist stürzen auch nach wie vor keine Option! Schon gar nicht, wenn man sich dabei dreckig machen könnte! Weißte wie schwer der Matsch aus den weißen Trikots wieder rausgeht?! :eek:

Ach, seh ich jetzt erst, Du meinst ja mich! Also wie sehr wohl weißt fahr ich ja wohl immer vorsichtig und rücksichtsvoll und so... aber daher ist stürzen auch nach wie vor keine Option! Schon gar nicht, wenn man sich dabei dreckig machen könnte! Weißte wie schwer der Matsch aus den weißen Trikots wieder rausgeht?! :eek:
Jup, deswegen trage ich so was nur ungern. Die Trikots des MSV Steele haben übrigens deutlich weniger Weißanteil.

Zurück