• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Erbärmlich. Hoffe Du hast Dir wenigstens nicht im ERG-Trikot diese Blöße gegeben - 156 Watt!
nein7.gif
Schon erstaunlich was so ein paar Kilo und etwas Talent ausmachen, oder?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Der Winterpokal hat heute begonnen. So allmählich sollte Team 3 mal vom hohen Roß herunterkommen und sich zur Anmeldung bequemen!
smilie_girl_093.gif

WP sucks.......die ganzen KM am WE komplett für Ümme....:D:D

Grad 75 Minuten Muckibude ( boah wie hasse ich diese Läden... ) gemacht, die trage ich auch ein oder ?

Jörg: wo kriege ich "deine" Smiley her ?

Edit flüster: "alternative Sportart" und somit die ersten 2 Punkte des Teams. Hurra.
Frage: von den 75min. bin ich knapp 1 Stunde auf dem "Spinnig"-Dingsbums gesessen, zählt das wie Radfahren ??

WP sucks.......die ganzen KM am WE komplett für Ümme....:D:D

Grad 75 Minuten Muckibude ( boah wie hasse ich diese Läden... ) gemacht, die trage ich auch ein oder ?

Jörg: wo kriege ich "deine" Smiley her ?

Edit flüster: "alternative Sportart" und somit die ersten 2 Punkte des Teams. Hurra.
Frage: von den 75min. bin ich knapp 1 Stunde auf dem "Spinnig"-Dingsbums gesessen, zählt das wie Radfahren ??
Ja, also knapp 60 Min. Radfahren + Alternativ sofern Du da noch das Zeitlimit knackst.

Oder bist Du in einem anderen Team? Dann natürlich nur Alternativ. :rolleyes:

Schau mal rein in den WP, da ist ein Team die haben heute 19,25 Std geschafft ?? :D:cool:

Morgenfrüh soll es trocken sein.......rein in die Pedale ihr "Luschen".....:eek:

p.s.: ich habe meinen Eintrag korrigiert, wir haben jetzt 4 Punkte, yes !!

p.s.: Werner, machst du tatsächlich 1 Monat Pause ?

Schau mal rein in den WP, da ist ein Team die haben heute 19,25 Std geschafft ?? :D:cool:

Morgenfrüh soll es trocken sein.......rein in die Pedale ihr "Luschen".....:eek:

p.s.: ich habe meinen Eintrag korrigiert, wir haben jetzt 4 Punkte, yes !!

p.s.: Werner, machst du tatsächlich 1 Monat Pause ?

Ich habe mir die Einheiten einiger Teams angesehen,wenn das alles mit rechten Dingen zugeht o_O

Da sind Leute mit dabei, die führen/leiten in Australien, Südafrika, Thailand und sonstwo beruflich als Leader die Touris durch die Gegend. Während wir hier über Winter reden achten die darauf, das deren Mitfahrer/Gäste bei 35° genug trinken.

Aber natürlich sind da auch eine Menge anzuzweifelnder Beiträge.

Wenn sich das Wetter nicht ändert, ja.
Ich habe nämlich kein Drecksrad. :(

Mein Carbonesel muss auch für alles herhalten.......es heißt Fahrrad nicht Stehrad.
Es war allerdings schon grenzwertig auf dem ganzen Laub.
und....et gibt nix was mann nicht putzen kann !!:D

Bin noch am Zweifeln......29er, oder Cyclocrosser ( also MTB mit schmalen Reifen und 28" Räder )......ich glaube ich fahre morgen mal nach Bonn.

Ich war in Bonn ( Rad Discount ).
Tja was soll ich sagen......schöner Laden, äääh.....das war es.

Bin dort etwa 1 Stunde rumgelaufen, habe mir mehrere 29er und Crosser aus dem Ständer geholt und angeschaut, mich sogar draufgesetzt.
Niemand....ich wiederhole....Niemand hat das interessiert ???:rolleyes:

Kauf ich mein Fiets halt irgendwo anders.o_O

Ich war in Bonn ( Rad Discount ).
Tja was soll ich sagen......schöner Laden, äääh.....das war es.

Bin dort etwa 1 Stunde rumgelaufen, habe mir mehrere 29er und Crosser aus dem Ständer geholt und angeschaut, mich sogar draufgesetzt.
Niemand....ich wiederhole....Niemand hat das interessiert ???:rolleyes:

Kauf ich mein Fiets halt irgendwo anders.o_O

Du meinst H&S?

Ich war noch nicht vor Ort aber anscheinend wäre das genau mein Laden. Ich finde es super wenn mich beim Stöbern niemand nervt.

Bei Fragen sollte natürlich ein kompetenter Ansprechpartner in der Nähe sein. Von mir aus auch gerne über eine Glocke zu rufen.

Mein Carbonesel muss auch für alles herhalten.......es heißt Fahrrad nicht Stehrad.
Es war allerdings schon grenzwertig auf dem ganzen Laub.
und....et gibt nix was mann nicht putzen kann !!:D
Meine Tretmühle bekomme ich bei diesem Wetter nicht aus dem Keller. Da streikt sie.;)

Dafür ist heute mein neues Schlechtwetterrad gekommen.:D
Sieht schick aus, noch etwas tunen und ich kann damit fahren.:)

P.S.: Bei H&S gekauft (internet);)

Du meinst H&S?

Ich war noch nicht vor Ort aber anscheinend wäre das genau mein Laden. Ich finde es super wenn mich beim Stöbern niemand nervt.

Bei Fragen sollte natürlich ein kompetenter Ansprechpartner in der Nähe sein. Von mir aus auch gerne über eine Glocke zu rufen.

Also so einen Laden, wo man mal ganz ungestört den Vorbau vom einen Rad aufs andere schrauben kann, fänd ich auch toll! Natürlich mit der Glocke, um nach Werkzeug zu fragen. :D

Meine Tretmühle bekomme ich bei diesem Wetter nicht aus dem Keller. Da streikt sie.;)

Dafür ist heute mein neues Schlechtwetterrad gekommen.:D
Sieht schick aus, noch etwas tunen und ich kann damit fahren.:)

P.S.: Bei H&S gekauft (internet);)

Bitte mal mehr Details zum Rad.

Aber wie kommst Du auf "Schlechwetterrad"? Das Rad ist neu und so wie ich dich kenne, stellst Du es nun blauäugig neben die Tretmühle. Die tratschen und lästern schön über dich und am Wochenende wunderst Du dich dann, wenn das Rad nicht mehr raus will weil es beim Auspacken was von Regen und Schlechtwetter gehört hat.

Zurück