• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Fährt heute morgen jemand?
Nur RR oder sauber , muss danach noch arbeiten .
Start so gegen 10.30 -11.00

Wahnsinn, dann warst dieses Jahr ja schon zum dritten Mal damit unterwegs! :daumen:

So, Bilanz letzte 9 Tage insgesamt nur 7 Stunden MTB. :cool: Und morgen kommt auch nix dazu.

Ich muß morgen arbeiten. :(

Aber vielleicht nehme ich das Rad, sollte ja nahezu trocken bleiben. Außerdem wird es Zeit die Motivation an die Oberfläche zu holen. Fahre schließlich seit mitte August schon auf Sparflamme und es wird Zeit die Saison 2014 vorzubereiten. :D

Sodele, ich habe den WP für mich eröffnet.......

Trotz Geburtstagssause wg. meines 44sten gestern Abend, bin ich bis soeben 3.19 Std / 76,1km gefahren.
Ich musste leider vor fast jede Kurve bis auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen, nach dem ich mich in der 3 ten Kurve fast lang gemacht hätte.
Der Dezemberbonus soll kommen, ich brauche ein 29er !! Oder doch ein Crosser ? :rolleyes:

Euch allen einen schönen Feiertag !!

Johan

Edith sagt: "Du Depp, der WP fängt erst am 04.11 an..........Jungejunge !"

Hat wer ein BBES in 118 oder 121 liegen ?
Auch leihweise , ich bestelle Mo dann ein neues .
A. per PM
Danke !

Weil ihr so eine lahme Truppe seid, bin ich heute nicht auf's Rad gekommen. Frechheit!
Dafür hab' ich dann dringende andere Arbeit erledigt, also unterm' Strich gar nicht so schlecht...

Was ist mit morgen? (Sonst hab ich hier auch noch mehr Arbeit liegen, so ist das nicht...)

Warum fängt der Kack Winterpokal nicht am 1.11. an? Frechheit.
Ist doch egal wann, kürzer wird er trotzdem nicht.

Außerdem möchtest Du das noch nur, weil Du dein 29er Ausführen möchtest.

Es wird/ist naß und das wird bestimmt nicht besser. Ich werde wohl um die Mittagszeit eine Runde einlegen. Es dürfte aber auch von oben ziemlich naß werden.

Zurück