Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Couch-Wetter oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Couch-Wetter oder?
Seh ich auch so. Aber morgen würde ich ein kleines 2h-MTB-Ründchen um den See oder sowas fahren, entweder um 11 oder gegen 14 Uhr ZA!
11 Uhr!
Ich werde morgen mit´m Crosser um den See fahren.Ihr fahrt ja bestimmt Trails.
Wo wollt ihr denn lang fahren? Nur für eine Seerunde mit dem MTB fahr ich ungern 20km hin und dann nochmal zurück (dazu auch noch über Asphalt).
Wie, hat Dein Mechaniker Dein MTB noch nicht fertig? Vielleicht sollten wir ihn morgen nicht mitnehmen, sondern in der Werkstatt einsperren.
Ach so, mein Fehler. - Ich kann nicht einschätzen, wie rutschig das mit dem Crosser nach dem Regen jetzt so ist, normalerweise gehts damit schon. Das meiste sind Autobahnen.
11:00 Uhr ZA - ein Kumpel kommt auch noch mit. Aber nicht nur Aspalth oder?
Wo denn das? War doch super heute.Couch-Wetter oder?
Ok, also 11 Uhr an der ZA (!) oben. Wer kommt? Lukas, Volker, Jörg und ich - noch wer?
Fährste halt vorsichtiger. Aber denk morgen dran - egal was passiert - Du bist ein harter Kerl und es geht nur darum, eine gute Figur zu machen. Egal wie tief und oft Du mit dem Gesicht im Schlamm verschwindest.Hab ja doch ein bißchen Angst vor den neuen Klickpedalen am MTB![]()
Ok, also 11 Uhr an der ZA (!) oben. Wer kommt? Lukas, Volker, Jörg und ich - noch wer?
Hab ja doch ein bißchen Angst vor den neuen Klickpedalen am MTB![]()
Fährste halt vorsichtiger. Aber denk morgen dran - egal was passiert - Du bist ein harter Kerl und es geht nur darum, eine gute Figur zu machen. Egal wie tief und oft Du mit dem Gesicht im Schlamm verschwindest.
Jup, deswegen trage ich so was nur ungern. Die Trikots des MSV Steele haben übrigens deutlich weniger Weißanteil.Ach, seh ich jetzt erst, Du meinst ja mich! Also wie sehr wohl weißt fahr ich ja wohl immer vorsichtig und rücksichtsvoll und so... aber daher ist stürzen auch nach wie vor keine Option! Schon gar nicht, wenn man sich dabei dreckig machen könnte! Weißte wie schwer der Matsch aus den weißen Trikots wieder rausgeht?!![]()