Boesendorfer
weiß es auch nicht
Jajaja - ist ja schon gut, die Räder waren gemeint. Vergleiche seit heute morgen das Kleingedruckte am PC, wird anscheinend mal Zeit für Feierabend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Sehr gute Monate um es gemütlich angehen zu lassen, etwas zu entspannen und sich auf die Off-Season vorzubereiten.September und Oktober zählen ja nicht für den Winterpokal. Also alles im Grünen Bereich!![]()
...
Wann sind die nächsten Touren geplant???
Ich glaub, ich kann nicht mal soweit werfen. Also jetzt nicht das Rad sondern nen tennisball oder sowas![]()
![]()
Ich glaub, ich kann nicht mal soweit werfen. Also jetzt nicht das Rad sondern nen tennisball oder sowas![]()
Leute, was habt ihr nur für seltsame Ideen? Vom Straßenradsport kommend sollten eigentlich Forstautobahnen mit gelegentlichen schmalen Singeltrails reichen, um durch den Winter zu kommen.
So ein akrobatischer Quatsch hat mit Sport und Anstrengung etwa soviel zu tun wie Automobil"sport". Die HF geht adrenalinbedingt vielleicht hoch, aber Muskeln und Herz/Kreislauf werden doch nicht wie im Straßenradsport beansprucht.
Also kommt wieder auf den Teppich und laßt uns ein paar schöne, anstrengende aber abgas - und verkehrsfreie Runden im Wald drehen. Allein die Blätterpracht in den kommenden Tagen ist es wert.
Sach ich doch schon lange... ihr solltet getrennte Gruppen haben. Wer unbedingt bei Wettkämpfen dabei sein will muß halt härter trainieren. Wer mit dem erreichten Plateau zufrieden ist, kann die Fahrt genießen und bei Puls 150 fahren.Du bist doch nur neidisch, weil Du Dein Rad erst gar nicht den Berg hochkriegst. Im übrigen dürfte ich nach Deiner Definition von Sport auch keine Muttentalrunde mehr mit euch fahren, da geht mein Puls schließlich auch nicht hoch![]()
Da triffst du den Nagel auf den Kopf .Leute, was habt ihr nur für seltsame Ideen? Vom Straßenradsport kommend sollten eigentlich Forstautobahnen mit gelegentlichen schmalen Singeltrails reichen, um durch den Winter zu kommen.
So ein akrobatischer Quatsch hat mit Sport und Anstrengung etwa soviel zu tun wie Automobil"sport". Die HF geht adrenalinbedingt vielleicht hoch, aber Muskeln und Herz/Kreislauf werden doch nicht wie im Straßenradsport beansprucht.
Also kommt wieder auf den Teppich und laßt uns ein paar schöne, anstrengende aber abgas - und verkehrsfreie Runden im Wald drehen. Allein die Blätterpracht in den kommenden Tagen ist es wert.