Boesendorfer
weiß es auch nicht
Wie jetzt, zu anstrengend?
Ja, muß ja nicht immer gleich in Spocht ausarten so ne Ausfahrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, zu anstrengend?
Ja, muß ja nicht immer gleich in Spocht ausarten so ne Ausfahrt!
Wer wollte denn keine Waffelpause machen?
Du meintest doch Rennradreifen ?Conti sind Rentnerreifen:
So Werner,
Mist, jetzt musste ich Jemanden für mein Team ablehnen.
Ich habe mich für den entschieden, der sich zu erst gemeldet hat, für Thomas.
Häh - jetzt hast Du Thomas angenommen aber Johan und Markus beide rausgeschmissen und ihr seid wieder nur zu viert.... Ja, ja das Alter.![]()
Johan, wieso bist Du jetzt raus. Ich habe Dich doch schon gestern angenommen.Kein Problem Werner, ich werde es überleben.
Ggfs. ein drittes Team oder ich Horch mal nach ob die D' Dorfer noch was vor haben.
Ich werde die Sangsong 2014 so viele Km's abspülen, dass jedes Team mich will. LOL
LG, Johan
Thomas habe ich angenommen und Markus, da es sich später gemeldet hat, leider abgelehnt.Häh - jetzt hast Du Thomas angenommen aber Johan und Markus beide rausgeschmissen und ihr seid wieder nur zu viert.... Ja, ja das Alter.![]()
Na es wird doch wohl noch genügend Leute für eine drittes Team geben! Im übrigen bin ich der Meinung, dass Du Deinem Teamnamen das Präfix Rennradtreff Essen voranstellen solltest!
Joh, mach das. Du bist dabei.Erster !
Danke, ich freue mich.
Ich Depp melde mich wohl am besten noch mal an, oder ?
An meine Teammitglieder: Wer ist dafür?
Glaube ich nicht. Schön wäre esGibt es dafür Extra- oder gar Länder-Punkte ??![]()
Gibt es dafür Extra- oder gar Länder-Punkte ??
Nix dagegen.
Glaube ich nicht. Schön wäre es![]()