• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
So Leute, hier ist mein Team.:)
Ich bin der Chef, alles mir nach.:D

x112.png.pagespeed.ic.m7nDZ97wRE.png
So Werner,

habe mich jetzt doch durchgerungen noch einmal das Winterpokal-Finisher-Abzeichen zu bekommen. Bevor du meine Bewerbung akzeptierts, muss du mir als Teamleiter aber versprechen, mir auf die Füße zu treten, wenn ich micht nicht mehr beteilige. Die nötigen Daten für die diversen Kommunikationswege teile ich dann noch mit.

Vielen Dank für deine Hilfe schon Mal im Voraus!

MfG Thomas

Mist, jetzt musste ich Jemanden für mein Team ablehnen. :(
Ich habe mich für den entschieden, der sich zu erst gemeldet hat, für Thomas.

Na es wird doch wohl noch genügend Leute für eine drittes Team geben! Im übrigen bin ich der Meinung, dass Du Deinem Teamnamen das Präfix Rennradtreff Essen voranstellen solltest!

Kein Problem Werner, ich werde es überleben.

Ggfs. ein drittes Team oder ich Horch mal nach ob die D' Dorfer noch was vor haben.

Ich werde die Sangsong 2014 so viele Km's abspülen, dass jedes Team mich will. LOL

LG, Johan

Kein Problem Werner, ich werde es überleben.

Ggfs. ein drittes Team oder ich Horch mal nach ob die D' Dorfer noch was vor haben.

Ich werde die Sangsong 2014 so viele Km's abspülen, dass jedes Team mich will. LOL

LG, Johan
Johan, wieso bist Du jetzt raus. Ich habe Dich doch schon gestern angenommen.
Häh - jetzt hast Du Thomas angenommen aber Johan und Markus beide rausgeschmissen und ihr seid wieder nur zu viert.... Ja, ja das Alter. :p
Thomas habe ich angenommen und Markus, da es sich später gemeldet hat, leider abgelehnt.

Da jetzt Johan und Markus raus sind, hier mein Aufruf an die Beiden. Wer von Euch Beiden hier im Thread als ERSTES postet das er in das Luschenteam will, der wird genommen. Also erst hier posten und dann im Team anmelden.

Also los, die Zeit läuft.

Zurück