Boesendorfer
weiß es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre dafür - dann stehen wir (alle teams) so hübsch beisammen!An meine Teammitglieder: Wer ist dafür?
macht nix, dann klappt es nächstes JahrJoh, mach das. Du bist dabei.
@ Markus, tut mir leid.![]()
macht nix, dann klappt es nächstes Jahr![]()
Yes - das war ich - aber so schnell, da hattest Du gar keine Chance mich zu erkennen. Sozusagen der Blitz vom See (Kugelblitz).Na mach doch mit Helge noch ein Team auf - da werden sich schon noch drei weitere finden!
Das warst Du doch gestern am See, oder?! Hab Dich erst zu spät erkannt - Du mich glaub ich gar nicht wegen MTB![]()
Habe ich es mir doch fast gedachtHallo? Oberluschen?Mein Team trainiert seriös und ist selbstverständlich schon seit Monaten ausgebucht!
genau! wir sind nämlich die erfinder des winterpokals!Hallo? Oberluschen?Mein Team trainiert seriös und ist selbstverständlich schon seit Monaten ausgebucht!
genau! wir sind nämlich die erfinder des winterpokals!
@ Markus: Gründe einfach selber ein Team.![]()
ach gibt es denn hier noch wen der Interesse hat die Gründer des Winterpokals zu schlagen, und der noch nicht unter gekommen ist ?
@ Markus: Gründe einfach selber ein Team.![]()
was muss ich denn als Teamleiter machen?
http://www.bruegelmann.de/tacx-satori-t1856-225472.html
Kann mir einer was zu der Rolle sagen??? Stimmt der Preis im Leistungsverhältnis oder kann man die vergessen???
Gruß Thorsten
Online scheint es die nicht billiger zu geben...
ich hab den vorgänger 1850, kann keinen unterschied erkennen, außer die farbe. an sich super und solide, aber ich kenne deutlich leisere rollen.http://www.bruegelmann.de/tacx-satori-t1856-225472.html
Kann mir einer was zu der Rolle sagen??? Stimmt der Preis im Leistungsverhältnis oder kann man die vergessen???
Gruß Thorsten
Online scheint es die nicht billiger zu geben...
Wenn Du Interesse hast kannst Du sie auch gerne (kaum) gebraucht erstehenMeld Dich einfach per PN
![]()